kolja Geschrieben 22. März 2012 Share #1 Geschrieben 22. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]56220[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Hi kolja, Das könnte für dich interessant sein: Hochhäuser und Rasenkuppe . Da findet jeder was…
archi Geschrieben 22. März 2012 Share #2 Geschrieben 22. März 2012 Auch wieder ein schönes ruhiges Bild, das kein Wässerchen trüben kann, die Stimmung des anbrechenden Frühlings ist eine offensichtlich positive. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 22. März 2012 Autor Share #3 Geschrieben 22. März 2012 Danke, das Bild ist allerdings nicht so harmlos, wie es auf den ersten Blick daherkommt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 22. März 2012 Share #4 Geschrieben 22. März 2012 Lauert etwas hinter dem Hügel ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 23. März 2012 Autor Share #5 Geschrieben 23. März 2012 Hinter dem Hügel lauert ein Hubschrauber. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 23. März 2012 Share #6 Geschrieben 23. März 2012 (fürcht) Jetzt fällt mir auch die Ählichkeit mit dem Windows XP-Hintergrundbild auf... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast rsh Geschrieben 24. März 2012 Share #7 Geschrieben 24. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Abgesehen von Hubschraubern und anderen Dingen hinter dem Hügel, von denen ich nichts weiß, gefällt mir das Bild sehr gut. Zunächst wirkt es alltäglich, doch dann fällt die angenehm minimalistische Komposition auf. Drei große Flächen blau-grün-grau, eine abfallende und komplementär dazu eine aufsteigende Linie und die beiden Hochhäuser, die mit ihren Vertikalen die beiden Schrägen durchbrechen und zwei der Flächen miteinander verzahnen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Wahn Geschrieben 24. März 2012 Share #8 Geschrieben 24. März 2012 Ein angenehmes Verhältnis der geschichteten Flächen. Die sich kreuzenden Konturen des Schattenbereiches und der Splitt-Schicht tragen wohl auch ein wenig zur Bildwirkung bei. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 24. März 2012 Autor Share #9 Geschrieben 24. März 2012 Danke euch auch für eure Kommentare, "rsh" und Ulrich. Ich habe den Eindruck, dass ihr gut verstanden habt, warum ich dieses Bild so aufgenommen habe. Entgegen meiner sonstigen Gewohnheit musste ich an einer Stelle zum "Clone-Tool" greifen, weil es mir nicht gelungen ist, das Bild allein aufgrund des Standorts so weit zu reduzieren, wie ich das wollte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge