Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich bin ganz begeistert! Diese "Steckblumen" rechts im Bild hatte ich als Kind in klein und aus Plastik und man konnte total tolle Sachen daraus bauen. Danke für eine wiedererweckte Erinnerung!

Die Aufnahme gefällt mir auch - kann man das Original mal sehen?

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hier kommt das Original für Annette und ja hajamali, ich gebe Dir vollkommen recht mit dem wirr! Aber eine Bildsprache sehe ich doch, denn mir haben die vielen entstandenen (Dreiecks)flächen gut gefallen im Gegensatz zu den runden Objekten und der Schatten, naja den nimmt man natürlich mit, wenn er gerade so schön ist ...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ich hätte noch eine andere Einstellung, die ich noch nicht bearbeitet habe, ist ruhiger, aber ob es sich lohnt, diese zu bearbeiten?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Mir gefällt das erste, gerade weil es so „wirr" ist und einen daher auf Entdeckungsreise zwingt bzw. mitnimmt.

Der Colorkey ist dabei der Reiseleiter ;)

Man kann natürlich Fotos machen, deren Komposition auf den ersten Blick Eindruck entfaltet,

aber man muß ja nicht , oder ?

Link zum Beitrag