Claudia-Evelyn Geschrieben 20. März 2012 Share #1 Geschrieben 20. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) heute entdeckt in Biberach/Riss Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Hi Claudia-Evelyn, Das könnte für dich interessant sein: Form trifft Fläche . Da findet jeder was…
teakplantage Geschrieben 20. März 2012 Share #2 Geschrieben 20. März 2012 Ganz tolle Spiegelung und perfekter Schatten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 20. März 2012 Share #3 Geschrieben 20. März 2012 Der Colorkey ist hier perfekt gesetzt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Evelyn Geschrieben 20. März 2012 Autor Share #4 Geschrieben 20. März 2012 Danke Euch, aber gerade beim Colorkey bin ich mir nicht so 100%ig sicher Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 20. März 2012 Share #5 Geschrieben 20. März 2012 Ich bin ganz begeistert! Diese "Steckblumen" rechts im Bild hatte ich als Kind in klein und aus Plastik und man konnte total tolle Sachen daraus bauen. Danke für eine wiedererweckte Erinnerung! Die Aufnahme gefällt mir auch - kann man das Original mal sehen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 21. März 2012 Share #6 Geschrieben 21. März 2012 Mir persönlich ist das Foto zu "wirr". Ich vermisse hier eine klare Bildsprache, möchte Dir dennoch für Deinen Mut, unkonventionelles zu zeigen, danken Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Evelyn Geschrieben 21. März 2012 Autor Share #7 Geschrieben 21. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier kommt das Original für Annette und ja hajamali, ich gebe Dir vollkommen recht mit dem wirr! Aber eine Bildsprache sehe ich doch, denn mir haben die vielen entstandenen (Dreiecks)flächen gut gefallen im Gegensatz zu den runden Objekten und der Schatten, naja den nimmt man natürlich mit, wenn er gerade so schön ist ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich hätte noch eine andere Einstellung, die ich noch nicht bearbeitet habe, ist ruhiger, aber ob es sich lohnt, diese zu bearbeiten? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Annette Geschrieben 21. März 2012 Share #8 Geschrieben 21. März 2012 Ich hätte noch eine andere Einstellung, die ich noch nicht bearbeitet habe, ist ruhiger, aber ob es sich lohnt, diese zu bearbeiten? Ja bitte! Danke fürs Zeigen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 21. März 2012 Share #9 Geschrieben 21. März 2012 Mir gefällt das erste, gerade weil es so „wirr" ist und einen daher auf Entdeckungsreise zwingt bzw. mitnimmt. Der Colorkey ist dabei der Reiseleiter Man kann natürlich Fotos machen, deren Komposition auf den ersten Blick Eindruck entfaltet, aber man muß ja nicht , oder ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 21. März 2012 Share #10 Geschrieben 21. März 2012 Für mich ist das Bild ein Beispiel einer sehr gelungenen, unkonventionellen Bearbeitung. Eine komplexe Komposition, die gerade noch genug Ordnung enthält um angenehm zu wirken. Gefällt mir sehr! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge