hajamali Geschrieben 17. März 2012 Share #1 Geschrieben 17. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 2,5 Tage mit Kollegen auf Städtereise... mit dabei EPL-1, EPL-3 mit 20/1.7, 45/1.8 und das 7-14 von Panasonic.....Fortsetzung folgt....bei Interesse Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Hi hajamali, Das könnte für dich interessant sein: Prager Ansichten... . Da findet jeder was…
Claudia-Evelyn Geschrieben 17. März 2012 Share #2 Geschrieben 17. März 2012 Da hätten wir uns ja beinahe getroffen - War letztes WE dort! Zeig ruhig mehr Fotos, ziehe gerne Vergleiche! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 17. März 2012 Autor Share #3 Geschrieben 17. März 2012 Meine Fotos sind auch vom letzten Wochende , bin jetzt erst dazu gekommen ein paar zu bearbeiten,vielleicht sind wir uns ja über den Weg gelaufen ohne es zu merken Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 18. März 2012 Autor Share #4 Geschrieben 18. März 2012 ....die nächsten 4 : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Evelyn Geschrieben 19. März 2012 Share #5 Geschrieben 19. März 2012 Ich muss die Fotos erst noch ein paar Mal anschauen, im Moment verwirrt mich die Perspektive und ich weiß noch nicht, ob ich dafür oder dagegen bin - das wäre ja der Knüller, wenn wir uns gegenseitig auf einem Foto entdecken würden ... Also das 1. gefällt mir definitiv nicht, da habe ich das Gefühl, dass ich mit dem linken Gebäude nach hinten kippe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ayin Geschrieben 19. März 2012 Share #6 Geschrieben 19. März 2012 Das sind ja tolle Fotos. Bin froh über diesen Thread gestolpert zu sein, da ich morgen nach Prag fahre Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 19. März 2012 Autor Share #7 Geschrieben 19. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Na denn mal viel Spaß, die Stadt hat so unendlich viele tolle Motive. Ein Tipp vorab, wenn Ihr ein Bahnticket kauft, bitte stempelt diesen sofort an den orangenen Terminals ab !!!Die Sherifs ziehen sich gezielt Touris raus und kontrollieren das ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
ayin Geschrieben 19. März 2012 Share #8 Geschrieben 19. März 2012 Ok, das ist gut zu wissen. Gibts es eigentlich auch so Toruistentickets oder Tagestickets? Und haben sie dort die gleichen Stromstecker wie wir? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 19. März 2012 Autor Share #9 Geschrieben 19. März 2012 Wir haben schon übers Reisebüro ein 3 Tagesticket geordert, man hat damit U-Bahn und S-Bahn frei. Das Verkehrsnetz ist sehr gut ausgebaut. In unserem Hotel (Corinthia) gab es ganz normale 220v Steckdosen. Übrigens sind in vielen meiner Fotos GPS Daten enthalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 19. März 2012 Autor Share #10 Geschrieben 19. März 2012 apropo U-Bahn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Evelyn Geschrieben 20. März 2012 Share #11 Geschrieben 20. März 2012 Upps, wo ist denn mein Beitrag hin? Das 1. U-Bahn-Foto finde ich mega! - Kommt die "Körnung" von der hohen ISO-Zahl oder hast Du nachgeholfen? Wenn ja, würde mich echt interessieren, wie - ich liebe solche Fotos und würde mich gerne mal dran versuchen. lg Claudia Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 20. März 2012 Autor Share #12 Geschrieben 20. März 2012 Freut mich Claudia, das es Dir gefällt. Aufgrund der hohen ISO (1600) hat das Foto schon ein gewisse Körnung. Bearbeitet wurde es mit dem Nik Filter Silver Efex Pro, hier habe ich das Rauschen noch verstärkt was dem Foto einen wie ich finde zusätzlichen Reiz gibt. Ich mag eh gerne SW Fotos, liegt vielleicht daran das ich früher ein eigenes Fotolabor hatte und SW selber entwickelt habe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ayin Geschrieben 21. März 2012 Share #13 Geschrieben 21. März 2012 Corinthia Panorama Hotel? Ich bin dort auch eigecheckt Die Welt ist ja klein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 21. März 2012 Autor Share #14 Geschrieben 21. März 2012 Ich war in folgendem Hotel: HOTEL STARTSEITE - Corinthia Hotels ...ich denke es ist das andere Hotel der Corinthia Kette, sieht von außen so aus: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 22. März 2012 Autor Share #15 Geschrieben 22. März 2012 ...ich mache dann mal weiter mit einem Foto von der Metro. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 24. März 2012 Autor Share #16 Geschrieben 24. März 2012 Oldtimer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 30. März 2012 Autor Share #17 Geschrieben 30. März 2012 Nachts in irgendeinem Hotel in Prag.....Probezeit gerade abgelaufen:D Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Evelyn Geschrieben 2. April 2012 Share #18 Geschrieben 2. April 2012 *lächel* - schöne Aufnahmen wieder! Auf der 1. dieser unendlich langen Rolltreppe bekam ich beinahe Panik. Einfach nichts gewohnt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 4. April 2012 Autor Share #19 Geschrieben 4. April 2012 Ja die langen Treppen sind schon irre,btw. :wann bekommen wir denn Deine Pragfotos zu sehen ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 9. April 2012 Autor Share #20 Geschrieben 9. April 2012 ...weiter geht's mit der Astronomischen Uhr in Prag: Astronomische Uhr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Evelyn Geschrieben 12. April 2012 Share #21 Geschrieben 12. April 2012 Hast Du den Moment auch erwischt, wenn die Figuren zu den Fenstern rausspazieren? Ich kam immer zu spät - Ja meine Fotos stehen noch aus, stimmt! Gut, dass Du mich erinnert hast! Darf ich sie hier mit dazu stellen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 12. April 2012 Autor Share #22 Geschrieben 12. April 2012 Gerne:) Ich finde es grundsätzlich interessant die Sichtweise von verschiedenen Fotografen zu sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ayin Geschrieben 12. April 2012 Share #23 Geschrieben 12. April 2012 Ich habe auch viele Fotos gemacht, aber ich kann sie hier nicht hereinstellen, weil ich sie mit einer DSLR gemacht habe. Wenn du meine Fotos sehen willst, gib mir Bescheid und ich schicke dir eine PN mit dem Link. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 12. April 2012 Autor Share #24 Geschrieben 12. April 2012 Ja gerne, kannst mir den Link schicken Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge