Julbe Geschrieben 14. März 2012 Share #1 Geschrieben 14. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am Sonntag ist in der Stadt nur wenig Verkehr. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Hi Julbe, Das könnte für dich interessant sein: Strassenverkehr Bangkok . Da findet jeder was…
kolja Geschrieben 15. März 2012 Share #2 Geschrieben 15. März 2012 Beide Bilder gefallen mir sehr. Interessant, die komplett andere Wirkung durch die unterschiedlichen Bildformate. Das zweite ist wohl nur wenige Sekunden nach dem ersten entstanden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 15. März 2012 Autor Share #3 Geschrieben 15. März 2012 Beide Bilder gefallen mir sehr. Interessant, die komplett andere Wirkung durch die unterschiedlichen Bildformate. Das zweite ist wohl nur wenige Sekunden nach dem ersten entstanden. Beides sind Pano's.Die Serien entstanden im Abstand von wenigen Minuten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 15. März 2012 Share #4 Geschrieben 15. März 2012 Ich hatte mich schon gewundert. Besonders das erste Bild fühlt sich weitwinkliger an, als die EXIF-Daten zugeben... Besonders das erste Bild beeindruckt mich sehr, weil es einerseits voller interessanter Details steckt und andererseits durch die klare Linienführung besticht. So ein Bild als Panorama zu sehen und dann technisch so makellos auszuführen, das muss man erst einmal hinbekommen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 15. März 2012 Share #5 Geschrieben 15. März 2012 das untere finde ich noch beeindruckender -gerade durch die Breite/ Weite Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 16. März 2012 Autor Share #6 Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) Besonders das erste Bild beeindruckt mich sehr, weil es einerseits voller interessanter Details steckt und andererseits durch die klare Linienführung besticht. So ein Bild als Panorama zu sehen und dann technisch so makellos auszuführen, das muss man erst einmal hinbekommen! thx.Für mich gibt das erste Bild die bedrückende Realität am Besten wieder.Wenn man im vollen Werktagsverkehr,besonders in früher Nacht,da so steht,ist man in einer anderen (nächsten?) Welt! Das Bild als Pano geht natürlich nur bei stehendem Verkehr,d.h. wenn die Blockschaltung (hier ca 3 Min) lang genug auf rot stand. bearbeitet 16. März 2012 von Julbe ergänzt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge