jkrt Geschrieben 11. März 2012 Share #1 Geschrieben 11. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Im Mercedes Benz Museum, Stuttgart: GH2 - 7mm - F5,6 - 1/60s - ISO250 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Hi jkrt, Das könnte für dich interessant sein: Sitzgelegenheit . Da findet jeder was…
Wahn Geschrieben 11. März 2012 Share #2 Geschrieben 11. März 2012 Gefällt mir gut, dieses Bild mit seinen wenigen aber (darum) grafisch wirksamen Elementen. Ich hätte die vierte Lampe links geopfert. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 11. März 2012 Share #3 Geschrieben 11. März 2012 Sehr ansprechende Farbigkeit. Damit die Situation nicht ganz so edel und steif wirkt, hätte ich ein Kissen vor der Aufnahme runtergeworfen und etwas zerknautscht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 12. März 2012 Autor Share #4 Geschrieben 12. März 2012 Ich hätte die vierte Lampe links geopfert. Stimmt, dann wäre die "3" auch hier vorhanden...ist mir bis jetzt nicht aufgefallen. Danke euch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 12. März 2012 Share #5 Geschrieben 12. März 2012 Servus, so ist es die Störung des Dreiklangs geworden. Mir gefällt die Aufnahme ausgesprochen gut, zumal ich die gewählte Brennweite als sehr sinnvoll eingesetzt empfinde. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2012 Share #6 Geschrieben 13. März 2012 ... gefällt mir auch. Bei Wegfall der li Leuchte müßte aber noch seehr deutlich beschnitten werden und irgendwie gefällt es mir (mit und ohne Beschnitt) dann so recht nicht mehr. Nach Kontrolle bin ich der Meinung - so wie es ist, ist es am Besten! Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 17. März 2012 Share #7 Geschrieben 17. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nach Kontrolle bin ich der Meinung - so wie es ist, ist es am Besten! Sehe ich auch so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge