kolja Geschrieben 11. März 2012 Share #1 Geschrieben 11. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]55134[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Hi kolja, Das könnte für dich interessant sein: Doppel-Porträt . Da findet jeder was…
Ameise Geschrieben 11. März 2012 Share #2 Geschrieben 11. März 2012 das nächste Mal bitte andersfarbige Strumphosen... aber Ihr seid schon ein tolles Team - das ("große") Model und Du... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 11. März 2012 Share #3 Geschrieben 11. März 2012 das nächste Mal bitte andersfarbige Strumphosen... Genau das dachte ich auch. Die passen nicht wirklich zur Farbe des Sofas. aber Ihr seid schon ein tolles Team - das ("große") Model und Du... Finde ich auch. Eine ungewohnte Perspektive. + Der Hase bringt einen schönen Aspekt Kindheit hinein, wie auch die Falte in der Strumpfhose. + Die Handhaltung finde ich etwas unglücklich. - Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 11. März 2012 Share #4 Geschrieben 11. März 2012 Rot + Blau = Violett Junges Mädchen + junges Kaninchen = da genügt eine Möhre als Abendbrot Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 11. März 2012 Autor Share #5 Geschrieben 11. März 2012 Danke euch für die Beschäftigung mit dem Bild. Das Foto ist nicht gestellt, sondern so vorgefunden. Für diese Perspektive musste ich auf einen Stuhl steigen. Der Blitz ist der kleine Eingebaute in der GF1 -- wenn's schnell gehen muss, dann reicht der auch mal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 17. März 2012 Share #6 Geschrieben 17. März 2012 Wäre nicht drauf gekommen, daß da ein Blitz im Spiel war, die Ausleuchtung finde ich perfekt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge