Gast Odyssee Geschrieben 10. März 2012 Share #1 Geschrieben 10. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]54999[/attach] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. März 2012 Geschrieben 10. März 2012 Hi Gast Odyssee, Das könnte für dich interessant sein: Der Morgen II . Da findet jeder was…
Wahn Geschrieben 10. März 2012 Share #2 Geschrieben 10. März 2012 Die langen Schatten und das dazugehörige Licht vermitteln einem in der Tat das Gefühl, aus einem Frühzug – dank Überwindung – unmittelbar in eine morgendliche Landschaft getaumelt zu sein. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 11. März 2012 Share #3 Geschrieben 11. März 2012 Danke, Wahn. Es war gegen 8:30 h. Zum Aufnahmezeitpunkt war ich bereits frisch und nicht mehr müde. Die Müdigkeit vergeht mir mit der Vorfreude. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 17. März 2012 Share #4 Geschrieben 17. März 2012 Dies Blau mit dem Stich ins Violette erzeugt eine ziemliche Kühle, aber auch Dynamik. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 17. März 2012 Share #5 Geschrieben 17. März 2012 Dies Blau mit dem Stich ins Violette erzeugt eine ziemliche Kühle, aber auch Dynamik. Stimmt. Ich habe das Bild vor allem wegen des Schattenwurfs eingestellt. Das Blau des Wassers ist schon etwas sehr stark. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge