Gast herudu Geschrieben 6. März 2012 Share #1 Geschrieben 6. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...irgendwo im Westen Irlands. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PL1 mit OM-Altglas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Hi Gast herudu, Das könnte für dich interessant sein: Küstenlinie... . Da findet jeder was…
tourer26 Geschrieben 7. März 2012 Share #2 Geschrieben 7. März 2012 Sehr schöner Landschaftseindruck. Irland rückt auf meiner noch unvollendeten Urlaubswunschliste immer weiter nach oben. Und du bist schuld.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 7. März 2012 Share #3 Geschrieben 7. März 2012 Danke Bernd, und ich bitte nicht um Verzeihung, weil ich dich in Versuchung geführt habe. P.S.: Meine Urlaubsliste ist auch nach oben hin offen, habe zwar schon viel gesehen, es gibt aber noch unendlich viel mehr, was ich noch nicht gesehen habe. Jetzt im Ruhestand, kann ich ja 'mal schauen, was davon machbar ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixx Geschrieben 7. März 2012 Share #4 Geschrieben 7. März 2012 Nun hast du schon so viele Mitforenten für Irland begeistert, da bietet sich doch ein Forums-Workshop vor Ort an Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 7. März 2012 Share #5 Geschrieben 7. März 2012 Nette Idee, Heike. Falls wirklich jemand rüber will, bin ich gerne mit Tipps für lohnenswerte Locations bzw. Streckenplanung behilflich. Aber zum Fotografieren bin ich am liebsten allein unterwegs, und da meine Herzallerliebste nahezu alle Verwandten und viele Freunde dort hat und es doch immer so arg viel zu besprechen gibt, bekomme ich dafür auch meistens die Genehmigung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast rsh Geschrieben 7. März 2012 Share #6 Geschrieben 7. März 2012 Hmh, mir fällt gerade nichts ein, was ich zu diesem Bild schreiben könnte. Also sage ich nur: Gefällt mir sehr gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge