fotogen Geschrieben 3. März 2012 Share #1 Geschrieben 3. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, welche Version würdet Ihr für die finale Ausarbeitung wählen? #1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bei der Ausbreitung natürlich den Schlepper mit mehr Detailtreue löschen. #3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG fotogen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Hi fotogen, Das könnte für dich interessant sein: Elbphilharmonie mit Containerschiff . Da findet jeder was…
teakplantage Geschrieben 3. März 2012 Share #2 Geschrieben 3. März 2012 Ich weiß nicht, ob ich mir die Mühe machen würde. Die Bilder mit Fregatte, Schlepper, Kränen usw. sind als Doku gut genug. Ich frage mich, was nach viel Retusche für ein besseres Ergebnis entstehen soll. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 3. März 2012 Share #3 Geschrieben 3. März 2012 Das zweite ist ein Kandidat für die Kategorie "Photoshop Unfälle". Da hängt ein seltsam herrenloser "Geistermast" in der Luft, die linke Flanke des Schiffs ist zerfleddert, etc. Ich verstehe auch nicht ganz, warum der Schlepper weg soll. Ansonsten schließe ich mich Bruno an: das Bild ist es einfach nicht Wert, viel Arbeit hineinzustecken. Da habe ich schon bessere / interessantere Bilder von Dir hier gesehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotogen Geschrieben 3. März 2012 Autor Share #4 Geschrieben 3. März 2012 Ich empfand eineSpannung zwischen Gebäude und Schiff. Wie so oft, das Gefühl des Fotografen kommt nicht mit aufs Bild... Heilsame Kommentare ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 4. März 2012 Share #5 Geschrieben 4. März 2012 Ich würde unten Wasser samt Schlepper komplett abschneiden, sodaß eine Gegenüberstellung Gebäude - Schiffsbrücke mit der schönen Farbharmonie bleibt. Als Retusche würde ich den in der Luft hängenden Kranausleger am linken Rand oben entfernen. Und geraderes Ausrichten wäre auch gut (Die Senkrechten stimmen, aber die Horizontalen nicht, könnte schwierig werden bei der Schiffsneigung). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge