Gast herudu Geschrieben 1. März 2012 Share #1 Geschrieben 1. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Nebel am Niederrhein legte heute einen diffusen Schleier über die Landschaft. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. März 2012 Geschrieben 1. März 2012 Hi Gast herudu, Das könnte für dich interessant sein: Grau in Grau . Da findet jeder was…
archi Geschrieben 1. März 2012 Share #2 Geschrieben 1. März 2012 Wie, Herbert, Du bist wieder im Lande ? Und ich dachte schon, Du wärst ausgewandert... Jedenfalls hast Du aus den Umständen (rheinisch-westfälisches Schmuddelwetter) das Beste gemacht, ein wunderbares Foto ! (nur selber fliegen ist noch schöner als zugucken.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 1. März 2012 Share #3 Geschrieben 1. März 2012 jetzt fehlt nur noch: Schwarz in Schwarz, die schwarze Katz im Kohlenkeller Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 2. März 2012 Share #4 Geschrieben 2. März 2012 Danke archi und Joachim. ...Und ich dachte schon, Du wärst ausgewandert... ... Nö, ich bin noch (dank Zweitwohnung und Billigflug) Pendler, der letzte endgültige Schritt braucht noch etwas Zeit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 3. März 2012 Share #5 Geschrieben 3. März 2012 Gefällt mir gut. Und der scheinbare Flug in Richtung Haus vermittelt so etwas wie „heimwärts“. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge