Wusky Geschrieben 12. März 2012 Share #26 Geschrieben 12. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Update klappt bei mir nicht. Benötige 32 Bit Prozessor, auf dem Mac habe ich 64 Bit. Muss das Update wohl bei einem Windows-User vornehmen... Vielleicht liest Du Dir den Thread einfach mal durch? Kleiner Tip ... Beitrag 5 ist recht interessant Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Hi Wusky, Das könnte für dich interessant sein: ein kleines Nex 5N Firmware Update . Da findet jeder was…
vanberra Geschrieben 12. März 2012 Share #27 Geschrieben 12. März 2012 Vielleicht liest Du Dir den Thread einfach mal durch? Kleiner Tip ... Beitrag 5 ist recht interessant ops, danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplinterTM Geschrieben 12. März 2012 Share #28 Geschrieben 12. März 2012 Starte halt im 32-Bit Modus Wenn Ihr Mac standardmäßig mit dem 64-Bit-Kernel funktioniert, können Sie den 32-Bit-Kernel verwenden, indem Sie beim Starten die Tasten 3 und 2 gedrückt halten. Beim nächsten Neustart wird Ihr Mac auf den alten Standard-Kernel zurückgesetzt. * Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastklick Geschrieben 13. März 2012 Share #29 Geschrieben 13. März 2012 Seit dem update geht zwar noch mein Zweitakku, aber die Fernbedienung tut nicht mehr- hat jemand ähnliche Erfahrungen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wusky Geschrieben 13. März 2012 Share #30 Geschrieben 13. März 2012 Seit dem update geht zwar noch mein Zweitakku, aber die Fernbedienung tut nicht mehr- hat jemand ähnliche Erfahrungen? Hat wer eine JBL Infrarot Fernbedienung und kann das überprüfen. Das wäre ein NoGo für mich ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scholle Geschrieben 14. März 2012 Autor Share #31 Geschrieben 14. März 2012 Ich habe eine billige Fernbedingung von Ebay und damit funktioniert es problemlos. Kann mir auch nicht vorstellen, dass da ein Bug nachträglich eingebaut wurde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johann_wolfgang Geschrieben 14. März 2012 Share #32 Geschrieben 14. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Seit dem update geht zwar noch mein Zweitakku, aber die Fernbedienung tut nicht mehr- hat jemand ähnliche Erfahrungen? Meist hilft ein Blick in die Bedienungsanleitung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
plok Geschrieben 14. März 2012 Share #33 Geschrieben 14. März 2012 Seit dem update geht zwar noch mein Zweitakku, aber die Fernbedienung tut nicht mehr- hat jemand ähnliche Erfahrungen? Hallo, meine FB JJC RM-T1 funktioniert mit der neuen FW nach wie vor. Vielleicht ist die Batterie der FB leer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wusky Geschrieben 14. März 2012 Share #34 Geschrieben 14. März 2012 Hallo,meine FB JJC RM-T1 funktioniert mit der neuen FW nach wie vor. Vielleicht ist die Batterie der FB leer. Danke, hab natürlich auch ne JJC und keine JBL Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportler-69 Geschrieben 14. März 2012 Share #35 Geschrieben 14. März 2012 Meine JJC RM-T1 geht nach dem Update auch noch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge