Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ein hypnotisches Bild.

Die leichte Hangneigung, aufgenommen von den Schrägen der Nässespiegelungen auf der Straße,

erzeugt mit der leichten Kurve am Ende eine Dynamik, die keine Langeweile aufkommen lässt.

Auch der dominierende Vordergrund hilft, den starken Sog zu erzeugen.

Die Blautönung macht einen frösteln und verstärkt den Wunsch, ins Dorf / ins Warme zu kommen.

Super !

Link zum Beitrag

Danke für eure Rückmeldungen, die mir helfen, meine "Fotokünste" weiter zu entwickeln. Ich war gestern nochmals auf dieser Straße und sie ist wirklich schief. Der Effekt wird vermutlich durch die auf dem Foto in unterschiedlicher Höhe angeschnittenen Straßenränder verstärkt. Das hat mich auch ziemlich "verrückt" gemacht. In meinem Flickraccount habe ich trotzdem eine gedrehte Version hochgeladen.

Allerdings werde ich euch gleich nicht diese Version, sondern ein ganz neues Bild von gestern zeigen. Es orientiert sich mehr an der Idee von jkrt.

Link zum Beitrag

Allerdings werde ich euch gleich nicht diese Version, sondern ein ganz neues Bild von gestern zeigen. Es orientiert sich mehr an der Idee von jkrt.

Auch wenn es meine Idee war, muss ich sagen dass mir da die erste Version deutlich besser gefällt :o

Link zum Beitrag