Gast rsh Geschrieben 28. Februar 2012 Share #1 Geschrieben 28. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tristesse von rsh22 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Hi Gast rsh, Das könnte für dich interessant sein: Tristesse . Da findet jeder was…
teakplantage Geschrieben 2. März 2012 Share #2 Geschrieben 2. März 2012 Trist ist es. Das Industriegebiet links und das Dorf und die zwei Spaziergänger relativieren das etwas. Der Bildaufbau mit viel Straße gefällt mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 2. März 2012 Share #3 Geschrieben 2. März 2012 Trist ist es. Das Industriegebiet links und das Dorf und die zwei Spaziergänger relativieren das etwas. Der Bildaufbau mit viel Straße gefällt mir. ... ja, wenn's nur nicht so stark nach links kippen würde Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 2. März 2012 Share #4 Geschrieben 2. März 2012 Sehr passende Bearbeitung, die den Bildtitel wirken lässt. Für mich persönlich ist das aber zu viel Strasse im Vordergrund ... schon mal versucht fast die Hälfte unten weg zu schneiden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 2. März 2012 Share #5 Geschrieben 2. März 2012 Ein hypnotisches Bild. Die leichte Hangneigung, aufgenommen von den Schrägen der Nässespiegelungen auf der Straße, erzeugt mit der leichten Kurve am Ende eine Dynamik, die keine Langeweile aufkommen lässt. Auch der dominierende Vordergrund hilft, den starken Sog zu erzeugen. Die Blautönung macht einen frösteln und verstärkt den Wunsch, ins Dorf / ins Warme zu kommen. Super ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast rsh Geschrieben 6. März 2012 Share #6 Geschrieben 6. März 2012 Danke für eure Rückmeldungen, die mir helfen, meine "Fotokünste" weiter zu entwickeln. Ich war gestern nochmals auf dieser Straße und sie ist wirklich schief. Der Effekt wird vermutlich durch die auf dem Foto in unterschiedlicher Höhe angeschnittenen Straßenränder verstärkt. Das hat mich auch ziemlich "verrückt" gemacht. In meinem Flickraccount habe ich trotzdem eine gedrehte Version hochgeladen. Allerdings werde ich euch gleich nicht diese Version, sondern ein ganz neues Bild von gestern zeigen. Es orientiert sich mehr an der Idee von jkrt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast rsh Geschrieben 6. März 2012 Share #7 Geschrieben 6. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tristesse 3 von rsh22 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
teakplantage Geschrieben 6. März 2012 Share #8 Geschrieben 6. März 2012 Nee,nee,nee. Jetzt sind die Giebel der Häuser schief und die Reifenspuren auf der Straße sind auch nicht so der Eyecatcher wie der Splitt im ersten Bild. Das fand ich richtig gut. Auch der viele Himmel muß nicht unbedingt sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 6. März 2012 Share #9 Geschrieben 6. März 2012 Eigentlich auch gut, nur das erste gefällt mir noch viel besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 6. März 2012 Share #10 Geschrieben 6. März 2012 Allerdings werde ich euch gleich nicht diese Version, sondern ein ganz neues Bild von gestern zeigen. Es orientiert sich mehr an der Idee von jkrt. Auch wenn es meine Idee war, muss ich sagen dass mir da die erste Version deutlich besser gefällt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge