Gast herudu Geschrieben 25. Februar 2012 Share #1 Geschrieben 25. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auf Beara Peninsula mit Blick auf den Dursey Sound und Dursey Island. PL1 mit OM 50/1,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leider habe ich kein Foto von der einzigen Seilbahn Irlands, da sie bei meinem letzten Besuch außer Betrieb war. Mit diesem berühmtesten Tranportmittel Irlands können nämlich Menschen genauso wie Kühe und Schafe mehrmals täglich von und nach Dursey übersetzen. Früher hat man die Schafe übrigens per Boot transportiert, und die Rinder mussten den 230 m breiten Sound durchschwimmen, Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Hi Gast herudu, Das könnte für dich interessant sein: 3310 Km bis Moskau . Da findet jeder was…
teakplantage Geschrieben 25. Februar 2012 Share #2 Geschrieben 25. Februar 2012 The beara way to Moscow? Solche Wegweiser, die deplaziert wirken, fotografiere ich auch gerne. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 25. Februar 2012 Share #3 Geschrieben 25. Februar 2012 ...man könnte dies auch als den Start für ein Bilderrätsel auffassen: WO stehen diese Wegweiser? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 26. Februar 2012 Share #4 Geschrieben 26. Februar 2012 ...man könnte dies auch als den Start für ein Bilderrätsel auffassen: WO stehen diese Wegweiser? [ATTACH]53278[/ATTACH] Ich hab nix dagegen Joachim, wenn das auf Interesse stößt, soll hier seine kuriosen Wegweiser einstellen wer hat und mag. Mein Bild ist ja wegen der Beschreibung als Ratebild eher nicht geeignet, ansonsten möchte ich deine Anregung aufnehmen und an die Moderation weiterleiten*. * Mit der Bitte den Threadtitel um "- Wegweiserthread für alle" zu erweitern. Na dann, ran an den alten Diercke Weltatlas nebst Zirkel und los geht's mit dem fleißigen Triangulieren (oder einfach nur raten). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge