jkrt Geschrieben 21. Februar 2012 Share #1 Geschrieben 21. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Derselbe Vulkan auf Lanzarote bei Mancha Blanca an zwei unterschiedlichen Tagen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Hi jkrt, Das könnte für dich interessant sein: Vulkanrot . Da findet jeder was…
teakplantage Geschrieben 21. Februar 2012 Share #2 Geschrieben 21. Februar 2012 Stark! Beide mit dem 7-14mm? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Share #3 Geschrieben 21. Februar 2012 Beide mit dem 7-14mm? Das zweite ganz sicher, das erste könnte auch mit dem 14-45 sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 21. Februar 2012 Share #4 Geschrieben 21. Februar 2012 Schöne Landschaft und Weitwinkelperspektiven und angenehme Farben. Beim ersten Bild würde mir ein breiteres Format gut gefallen (nach rechts auslaufend). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 23. Februar 2012 Share #5 Geschrieben 23. Februar 2012 das erste sagt mir vom Ausschnitt und der Hintergrundfarbe (Himmel) her mehr zu - und würde bei entsprechendem Beschnitt unten zu einem wunderbar minimalistischen "Foto-Gemälde" dieses Rot ist großartig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 23. Februar 2012 Share #6 Geschrieben 23. Februar 2012 Mir sagt das erste auch mehr zu, weil es deutlich stärker zurückgenommen ist -- die Farben hat Ameise ja schon angesprochen, aber auch die Perspektive ist im ersten Bild deutlich dezenter. Im zweiten ist mir die Weitwinkel-Perspektive bereits zu extrem. Der Boden scheint sich förmlich unter dem Weitwinkel zu verbiegen. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge