Perwin Geschrieben 19. Februar 2012 Share #1 Geschrieben 19. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo aus D-Dorf Ich bin ein Anfänger.Vor zwei Monaten habe ich mir eine Olympus E-PL2 gekauft. Vorher hatte ich eine Praktica mit 5 mill Pixel. Damit konnte ich viele Jahre schöne Bilder machen. Da ich Freude am Fotografieren habe bin ich zum Fotofachgeschäft gegangen und habe mich beraten lassen. Diese Pen hat man mir empfohlen. Doch ist alles nicht so einfach mit dem Ding.(hat mir der Verkäufer nicht gesagt:rolleyes:)Ich hoffe von euch Hilfe zu bekommen damit sich das viele Geld irgendwann lohnt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Hi Perwin, Das könnte für dich interessant sein: Düsseldorfer Greenhorn . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 19. Februar 2012 Share #2 Geschrieben 19. Februar 2012 Hallo Perwin, erstmal willkommen im Forum. Wir bekommen das schon gebacken - wenn du Fragen hast, einfach loslegen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 22. Februar 2012 Share #3 Geschrieben 22. Februar 2012 Hallo Perwin, herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Kamera. Gruß Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge