Gast rsh Geschrieben 14. Februar 2012 Share #1 Geschrieben 14. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Mann: Säulen und Person von rsh22 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Hi Gast rsh, Das könnte für dich interessant sein: Der Mann . Da findet jeder was…
kolja Geschrieben 14. Februar 2012 Share #2 Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) Noch so ein Ausnahme-Bild. Auch ohne den Mann wäre es sehenswert, aber erst diese "Singularität" macht aus dem guten Bild ein Spitzen-Bild. Kolja Nachtrag: schwarzer Hintergrund wäre hier besser. bearbeitet 14. Februar 2012 von kolja Nachtrag Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast rsh Geschrieben 15. Februar 2012 Share #3 Geschrieben 15. Februar 2012 Hallo Kolja, danke für das Kompliment, das ich sehr zu schätzen weiß. Wie man den Hintergrund schwärzt, habe ich leider erst gerade eben gelesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 15. Februar 2012 Share #4 Geschrieben 15. Februar 2012 Das ist ja direkt unheimlich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast rsh Geschrieben 16. Februar 2012 Share #5 Geschrieben 16. Februar 2012 Was empfindest Du an diesem Bild als unheimlich? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 16. Februar 2012 Share #6 Geschrieben 16. Februar 2012 Was empfindest Du an diesem Bild als unheimlich? Ich kann das schwer beschreiben. Zunächst sieht man nur die Fassade mit ihren Fenstern und Balkonen aber aus dem Titel weiß man ja, dass da irgenwo jemand ist. Als ich ihn dann entdeckt hatte, hatte ich das Gefühl, der guckt mich an!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast rsh Geschrieben 17. Februar 2012 Share #7 Geschrieben 17. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke für die Erklärung! Unter diesem Gesichtspunkt habe ich das noch gar nicht gesehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge