kolja Geschrieben 14. Februar 2012 Share #1 Geschrieben 14. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]52053[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. Februar 2012 Geschrieben 14. Februar 2012 Hi kolja, Das könnte für dich interessant sein: Kirche und Rodel . Da findet jeder was…
teakplantage Geschrieben 14. Februar 2012 Share #2 Geschrieben 14. Februar 2012 Klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 14. Februar 2012 Share #3 Geschrieben 14. Februar 2012 Die Treue zum Motiv… Nur haben hier die Rhythmen eine schöne Akzentuierung erfahren. Die große weiße (Schnee-) Fläche im Bild ist unglaublich bedeutsam! Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Share #4 Geschrieben 15. Februar 2012 Vielen Dank, Bruno und Ulrich! (...) Die große weiße (Schnee-) Fläche im Bild ist unglaublich bedeutsam! Ja, ich habe in den letzten Tagen mit großen weißen Flächen experimentiert und bin begeistert von den gestalterischen Möglichkeiten. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 17. Februar 2012 Share #5 Geschrieben 17. Februar 2012 Die große weiße (Schnee-) Fläche im Bild ist unglaublich bedeutsam! war, so in etwa, auch mein erster Gedanke! Stark! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 18. Februar 2012 Share #6 Geschrieben 18. Februar 2012 Lustig: Hier sind zwei Eingänge, an denen jeder vorbeiläuft, aber ein Ziel links außerhalb des Bildes, definiert durch die Spuren im Schnee vorne sowie Blick- und Laufrichtung der Paars. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolja Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Share #7 Geschrieben 19. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielen Dank auch an Sandrino und archi für die Beschäftigung mit diesem Bild. Kolja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Odyssee Geschrieben 19. Februar 2012 Share #8 Geschrieben 19. Februar 2012 Der Titel hat was. Das Bild gefällt mir sehr. Es zeigt den Menschen so klein in einer räumlich so umfassenden Welt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge