mikesch0815 Geschrieben 13. Februar 2012 Share #1 Geschrieben 13. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo allerseits, ich bin der Maico, zufriedener Besitzer einer Lumix GH2 und einer Powershot G11, ferner Mathematiklehrer und Hundenarr. so vorstellend Maico:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Hi mikesch0815, Das könnte für dich interessant sein: Guude wie! . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 13. Februar 2012 Share #2 Geschrieben 13. Februar 2012 Hallo Maico, das hört sich ganz nach Palz an. Ein herzliches willkommen im Forum und viel Spaß hier ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikesch0815 Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Share #3 Geschrieben 13. Februar 2012 Hallo Maico, das hört sich ganz nach Palz an. Ein herzliches willkommen im Forum und viel Spaß hier ... Um Gotteswillen! Oberhessen! (Vogelsberg) so weit Maico Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 13. Februar 2012 Share #4 Geschrieben 13. Februar 2012 'tschuldigung - obwohl , die Pälzer sind aach Mensche, sogar nette - wie die Vogelsberger ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikesch0815 Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Share #5 Geschrieben 13. Februar 2012 'tschuldigung - obwohl , die Pälzer sind aach Mensche, sogar nette - wie die Vogelsberger ... Das ist wahr, ich war mit meinen Wuffis im Spätsommer zwischen Elsaß und Pfalz wandern. Gutes Essen, nette Leute, hübsche Landschaft. Kann man nicht meckern. Einzig Äppelwoi hat gefehlt. so weit Maico Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agfa Click Geschrieben 14. Februar 2012 Share #6 Geschrieben 14. Februar 2012 Guude! Ist eindeutig von Hessen belegt! Willkommen! Aach en Hess Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge