muewo Geschrieben 11. Februar 2012 Share #1 Geschrieben 11. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Als mein Freund mein Bild des blonden jungen Mädchens sah,machte er mich darauf aufmerksam,daß das Bild verblüffende Ähnlichkeit mit dem Gemälde des niederländischen Malers Vermeer hat,daß dieser 1665 gemalt hat. Vermeer hat mein Motiv vorweggenommen,nicht wahr.(*gr.*). Mein Bild wurde zufällig gemacht.Die junge Dame hat nicht posiert.Ich habe aber ihr Einverständnis zur Veröffentlichung. Ich kenne Ihren Namen nicht,sonst würde ich das Bild noch mal machen,aber dann so wie das Vorbild das Mädchen zeigt. Original Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fälschung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Hi muewo, Das könnte für dich interessant sein: Das Mädchen mit dem Perlenohrring . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 11. Februar 2012 Share #2 Geschrieben 11. Februar 2012 Morgen Wolfgang. Dein Namensvetter ist fasziniert von deinem Bild. Dem snapshot ist wahrscheinlich die leichte Unschärfe geschuldet, deswegen gehe ich nicht darauf ein. Herz und Angelpunkt deines Bildes ist der "vollreife", zum Kusse einladende Mund. Trotzdem bin ich nicht sicher, ob den verführerisch glänzenden Lippen nicht eine kleine Farbreduktion gut täte, so wie ich das ganze Bild leicht "gedimmt" hätte. Da du aber eine Nachbearbeitung ablehnst, lasse ich die Finger von der jungen Dame (was mir sehr schwerfällt ) ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 11. Februar 2012 Share #3 Geschrieben 11. Februar 2012 ... Trotzdem bin ich nicht sicher, ob den verführerisch glänzenden Lippen nicht eine kleine Farbreduktion gut täte, so wie ich das ganze Bild leicht "gedimmt" hätte. ... Geht mir genau so. Dennoch eine gute Interpretation des alten Meisters. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Share #4 Geschrieben 11. Februar 2012 Ja Bruno und Wolfgang, ich habe bewußt die kleine Unschärfe gelassen,weil ich 1.nicht gerne bearbeite und 2. nicht alles so perfekt sein muß. Entfernung war ca.25 m,Brennweite 184 mm,aus freier Hand fotografiert. Ich hätte auch gerne nicht nur die Kamera benutzt. Ich habe mal versucht,das Bild ein wenig zu bearbeiten. Aber so recht kann ich mich damit nicht anfreunden. R u. R Lady Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 11. Februar 2012 Share #5 Geschrieben 11. Februar 2012 Einziger Kommentar - verschlimmbessert ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Share #6 Geschrieben 11. Februar 2012 Sag ich doch,das klappt bei mir nicht. Wenn es geht kannst Du dieses Bild rausnehmen und veruchen,mein Originalbild zu verbessern.Du hast meine Erlaubnis. Vielen Dank im Voraus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 11. Februar 2012 Share #7 Geschrieben 11. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gibst du mir deine Adresse, damit meine Frau weiß, wo sie die Rechnung hinschicken darf? War eine ganz schöne Arbeit, die junge Dame Buick-tauglich zu machen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
muewo Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Share #8 Geschrieben 11. Februar 2012 Danke Wolfgang.Sieht besser aus. Als Lohn darfst Du Deiner Frau einen Abzug schenken. Aber ich glaube,das kommt nicht ganz so gut. Bargeld oder andere Vergünstigungen kann ich Dir leider nicht geben,denn Du heißt ja nicht CH.Wuxxx. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 11. Februar 2012 Share #9 Geschrieben 11. Februar 2012 Ooch, wir können das in Naturalien machen. Ich nehme auch einen 280 SLC als Abschlagszahlung, bis du flüssig bist. Denke dran - Nase begradigen Tränensackansätze operativ entfernen Hautunreinheiten eliminieren Mehrstündige Wachsbehandlung, anschließend Make-up - da kommt schon was zusammen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Share #10 Geschrieben 11. Februar 2012 Einen 280 SLC kann ich Dir leider nicht bieten, ich besitze nur einen 380 SLC,der unverkäuflich und "unverschenkbar" ist, weil ich sonst Krach mit meiner Frau bekomme. Den 350 SL kann ich Dir auch nicht überlassen,weil die Karre schon so alt (40 Jahre) ist und ca.390.000 Km auf der Uhr hat. Er hat weiche Sitze ohne Sitzheizung, kein Navi, keine Zentralverriegelung, keine elektrischen Fensterheber u.s.w.. Das kannst Du Deiner Frau nicht antun, in solch einer Schüssel mitgenommen zu werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 14. Februar 2012 Share #11 Geschrieben 14. Februar 2012 mhhh.... schmatz... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Share #12 Geschrieben 14. Februar 2012 Moin Wolfgang (donalfredo), meinst Du beim folgenden Foto sei auch eine Schönheitsoperation nötig? Wenn ja,führe sie bitte honorarfrei durch.Ich schaffe es nicht, die Nase zu korrigieren und die Haut zu glätten. Danke im Voraus! #1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 14. Februar 2012 Share #13 Geschrieben 14. Februar 2012 Du verlangst ja Sachen von mir. Bei der nächsten "Korrektur" schickst du sie mir persönlich, bitte. Ich lege gerne "HandsOn" ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Share #14 Geschrieben 14. Februar 2012 Danke Wolfgang! Ich bin echt neidisch um Deines Könnens! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Share #15 Geschrieben 15. Februar 2012 Ich habe noch ein Bild des Mädchens. Ich glaube,dies muß nicht retuschiert werden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 15. Februar 2012 Share #16 Geschrieben 15. Februar 2012 Danke Wolfgang!Ich bin echt neidisch um Deines Könnens! Das ist kein Können - das ist nur der benötigte Aufwand in Zeit und Geduld. Das kann jeder, der mindestens ACDSee oder PS Elements besitzt. Ich kann dir mal demonstrieren, was Geduld bedeutet - https://www.systemkamera-forum.de/tier-natur/30332-ich-war-angeln-frische-fisch-gefaellig.html https://www.systemkamera-forum.de/tier-natur/30217-alles-schwimmt-aquarienfred-fuer-alle.html Schau dir mal die Fischbilder mit und ohne aufgewirbeltem Futter an - das ist alles händisch entfernt, da kostet mich "deine Maus" nur ein müdes Lächeln und 10 Minuten ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Share #17 Geschrieben 15. Februar 2012 Ja Wolfgang, ich besitze erst seit kurzem ACDsee pro 5 und werde in Kürze CS 5 bekommen. Ich muß noch viel üben! Aber dann werde ich es Dir zeigen! (*Grins*) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge