surfag Geschrieben 10. Februar 2012 Share #1 Geschrieben 10. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... mit (oder von) der untergehenden Sonne Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit GF1 + 45er Oly Kritik erwünscht VG, Andi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Hi surfag, Das könnte für dich interessant sein: Versteckspiel . Da findet jeder was…
surfag Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Share #2 Geschrieben 10. Februar 2012 und noch eins zum Thema passend, aber diesmal bei Sonnenaufgang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit GF1 + 14er VG, Andi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 11. Februar 2012 Share #3 Geschrieben 11. Februar 2012 Der Sonnenuntergang gefällt mir sehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2012 Share #4 Geschrieben 11. Februar 2012 Ich finde auch den Sonnenuntergang am Besten, schade, das du den Sonnenaufgang nicht mit Sonne hast, auch wenn dann vermutlich die Blende erheblich weiter zu muss (oder die B-Zeit kürzer). Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 14. Februar 2012 Share #5 Geschrieben 14. Februar 2012 Der Sonnenuntergang gefällt mir sehr. mir auch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surfag Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Share #6 Geschrieben 22. Februar 2012 Vielen Dank fürs Betrachten (und kommentieren). @klaudie: bei #2 hab ich die Aufnahmen mit Sonne gelöscht (oder nicht gemacht, erinnere mich nicht mehr genau, war schon sehr grell, kam nicht gut. VG, Andi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 25. Februar 2012 Share #7 Geschrieben 25. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vorschlag: mach aus dem 1. mal durch unteren Beschnitt ein Quadrat, dann gefiele es mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge