Gast Geschrieben 6. Februar 2012 Share #1 Geschrieben 6. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... zur Haltestelle! Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: Der Aufstieg . Da findet jeder was…
teakplantage Geschrieben 6. Februar 2012 Share #2 Geschrieben 6. Februar 2012 Ein hervorragendes Bild! Sparsame, aber völlig ausreichende Farbe, perfekte Geometrie! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 6. Februar 2012 Share #3 Geschrieben 6. Februar 2012 Eine gelungene Umsetzung dieses grafischen Motivs. Eventuell auch als SW oder stark entsättigt mit mehr Kontrast ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast rsh Geschrieben 7. Februar 2012 Share #4 Geschrieben 7. Februar 2012 Ein gelungenes Bild! Die Linienführung und die fast monochromatische Farbgebung gefallen mir sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 7. Februar 2012 Share #5 Geschrieben 7. Februar 2012 Mir ist es mit den sich mehrfach überlagernden Strukturen schon zu überladen. Das Motiv liefert aber en detail einige Teilansichten, die diesem Gedanken eher entsprächen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 8. Februar 2012 Share #6 Geschrieben 8. Februar 2012 Um Unruhe und Disharmonie zu verringern, würde ich reduzieren und wegen der Blickeintrittsseite (links oben) horizontal spiegeln (damit dem Blick nicht gleich ein Widerstand entgegengesetzt wird): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2012 Share #7 Geschrieben 9. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich danke euch für die Gedanken zum Bild. Ein anderer (reduzierter) Beschnitt spricht mich schon auch noch an, aber eher wie nachfolgend. Eine horizontale Spiegelung sagt mir dabei nicht so zu, das liegt wohl daran, wie die persönlichen "Wahrnehmungen" laufen. Dazu kommt in diesem Fall, dass es für mich eine objektiv zu starke Verfälschung der Realität wäre. Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge