BerlinerSeewolf Geschrieben 5. Juni 2012 Share #26 Geschrieben 5. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Qualle ist schön ins Licht gesetzt, tolle Aufnahme ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Hi BerlinerSeewolf, Das könnte für dich interessant sein: Alles, was schwimmt - Aquarienfred für Alle . Da findet jeder was…
Vollkornbrot Geschrieben 4. Juli 2012 Share #27 Geschrieben 4. Juli 2012 ok, schwimmt nicht mehr... (ist aber mal..) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 4. Juli 2012 Share #28 Geschrieben 4. Juli 2012 sowas kommt vor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sardinien Geschrieben 4. Juli 2012 Share #29 Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) Wilhelma 2012 - 20 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Juli 2012 von sardinien Martin Hingst hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sardinien Geschrieben 4. Juli 2012 Share #30 Geschrieben 4. Juli 2012 Wilhelma 2012 - 20 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef Geschrieben 18. August 2012 Share #31 Geschrieben 18. August 2012 Die kleinen Kardinalbarsche haben's euch echt angetan Da meine A55 in Reparatur ist, fotografiere ich momentan wieder mit meiner ollen Pana G1 und der nicht ganz so ollen Nikon P7000. Beide nutze ich mit dem Nikon SB-24 und Blitzkabel. Ich blitze manche Aufnahmen für eine bessere Schärfentiefe und manch nicht, um die floureszierenden Farben zu erhalten. Mein Mini-Riff (54 Liter) In so einem vergleichsweise kleinen Becken sind auch die Bewohner klein Felsengarnele Krustenanemone (ungeblitzt). Blaubein-Einsiedlerkrebs (in leider nagelneuem Häuschen ) Leander plumosus (Garnele) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 25. August 2012 Share #32 Geschrieben 25. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Stefanie, Deine Mini-Wasserwelt ist ja ganz hervorragend an zuschauen !! Respekt !! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Dakorta Geschrieben 25. August 2012 Share #33 Geschrieben 25. August 2012 Was sich Liebt das Neckt sich...... freundlichst Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Martin Hingst hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pumile Geschrieben 30. Oktober 2012 Share #34 Geschrieben 30. Oktober 2012 Hallo zusammen, Ich wollte hier auch mal etwas beisteuern, und zwar sind das zwei Aufnahmen vom öffentlichen Aquarium in Bergen (Norwegen), die ich mit dem 24er Zeiss an meiner NEX-5 geschossen habe. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ISO 200; f2.8; 1/25 sec.; Belichtung und Schärfe des JPEG minimal in Adobe PS angepasst Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ISO 400; f2.5; 1/25 sec.; Belichtung und Schärfe des JPEG minimal in Adobe PS angepasst Ich hoffe, es gefällt Schönen Abend noch, Michi Martin Hingst hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamura Geschrieben 10. Januar 2013 Share #35 Geschrieben 10. Januar 2013 Koi hat es hier noch keine. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kmanu Geschrieben 20. März 2013 Share #36 Geschrieben 20. März 2013 Hallo, wollte euch hier mal ein Fotos vom Aquarium meines Vaters zeigen. Ist ein 3.000 ltr. Malawai Barsch Becken! Gefällts? Ciao Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 20. März 2013 Share #37 Geschrieben 20. März 2013 Ganz schön groß und wehe es geht einmal in die Brüche. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 19. Juni 2013 Share #38 Geschrieben 19. Juni 2013 Zwar kein Aquarium, schwimmt aber. Karpfen von wolarn auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef Geschrieben 3. September 2013 Share #39 Geschrieben 3. September 2013 Panasonic G1 mit Oly 40-140 und Achromat (alle geblitzt). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Martin Hingst hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge