Gast Geschrieben 4. Februar 2012 Share #1 Geschrieben 4. Februar 2012 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich hoffe, meine kleine Spielerei "aus neu mach alt" paßt hier in die Technik. Das Bild zeigt den Blick auf die Turbinen des Walchenseekraftwerkes. bearbeitet 4. Februar 2012 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: Turbinen Walchenseekraftwerk . Da findet jeder was…
teakplantage Geschrieben 4. Februar 2012 Share #2 Geschrieben 4. Februar 2012 Gefällt mir gut. Was sind das für Flecken in den Bildecken? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2012 Share #3 Geschrieben 4. Februar 2012 Das ist ein Filtereffekt, soll ein etwas angilbtes altes Foto darstellen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 4. Februar 2012 Share #4 Geschrieben 4. Februar 2012 Hallo Engerl, willkommen im Forum. Ich lege mal Hand an deine Überschrift, damit sie besser zum schönen Bild passt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast outsourced Geschrieben 4. Februar 2012 Share #5 Geschrieben 4. Februar 2012 Das Bild gefällt mir sehr gut, die Bearbeitung vermittelt das Ambiente der Generatorhalle u. der schon etwas älteren Gerätschaften...wobei die Vignettierung etwas weniger ausgeprägt u. etwas unregelmäßiger sein könnte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 4. Februar 2012 Share #6 Geschrieben 4. Februar 2012 Sehr gut gemacht und auch gut bearbeitet. Ein richtiges Industriedenkmal (oder arbeiten die noch damit??) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2012 Share #7 Geschrieben 5. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Wolfgang, das ist noch kein Industriedenkmal, sieht nur durch die Bearbeitung so aus. Die Turbinen laufen alle und in dem Raum ist es so laut, dass sogar Ohrstöpselbehälter darin stehen. Walchensee-Kraftwerk - Walchensee Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Lithographin Geschrieben 6. Februar 2012 Share #8 Geschrieben 6. Februar 2012 Hallo Engerl ! Eine ganz tolle Aufnahme die mit viel Gespür bearbeitet wurde. Für mich paßt da alles. Sehr gut gemacht, Cristina Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 6. Februar 2012 Share #9 Geschrieben 6. Februar 2012 Hallo engerl,freut mich,dass aus der Gegegend auch wer im Forum ist. Bin sehr oft dort,nun werden wir aus der schönnen Gegend noch mehr sehen.Habe hier aus der Werkshalle auch einge Bilder. Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge