tourer26 Geschrieben 1. Februar 2012 Share #1 Geschrieben 1. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hat man meist einen guten Über- und Weitblick, wie hier an der Mosel bei Bremm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und wem das noch nicht genügt, der machts wie der Kamerad hier und geht bzw. fliegt noch ne Etage höher. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Hi tourer26, Das könnte für dich interessant sein: Von oben herab . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 2. Februar 2012 Share #2 Geschrieben 2. Februar 2012 Danke. Das Erste löst spontan bei mir aus: Ja, da würde ich auch mal gern hinfahren - mal sehen, wie das Wetter die nächste Zeit wird... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Share #3 Geschrieben 2. Februar 2012 Hallo Klaudi, bei schönem Wetter lohnt sich das auf jeden Fall. Wenn du gut zu Fuß bist, kannst du auch von unten den steilsten Weinberg an der Mosel erwandern. Mit dem Herrn im Paraglider konnten wir nach seiner Landung noch ein paar Worte wechseln, der war extra aus Belgien angereist. Unglaublich wie hoch und wie schnell der über diese Weite hinweg zog. Leider war er so dabei hoch, das ich ihn nicht zusammen mit der Landschaft aufnehmen konnte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 2. Februar 2012 Share #4 Geschrieben 2. Februar 2012 Hallo Bernd ,schönes Landschaftsbild.Ja Deutschland ist doch sehr schön. Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge