grinsinnelins Geschrieben 1. Februar 2012 Share #1 Geschrieben 1. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) .... ich lese schon ne ganze Weile mit und habe festgestellt, ich habe mit meinem Kram noch ne Menge zu Lernen nun denn gehen wir´s an. Für Insider: der "Sag beim Abschied...." Thread wird immer länger. Einen schönen Tag noch und das Euch nix abfriert bei der Schw....kälte. Gruß Bernhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Hi grinsinnelins, Das könnte für dich interessant sein: Hallo vom Niederrhein... . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 1. Februar 2012 Share #2 Geschrieben 1. Februar 2012 Hallo Bernhard, ein herzliches Willkommen im Forum ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 1. Februar 2012 Share #3 Geschrieben 1. Februar 2012 Hallo Landsmann, wo denn am Niederrhein? Ich bin Duisburger und der Niederrhein ist eines meiner bevorzugten Reviere. .... ich lese schon ne ganze Weile mit und habe festgestellt, ich habe mit meinem Kram noch ne Menge zu Lernen nun denn gehen wir´s an. Ach wo, einfach rausgehen und fotografieren Bernhard, wobei Du mit folgendem schon Recht hast. ... und das Euch nix abfriert bei der Schw....kälte.Gruß Bernhard Ich war draußen Vögelchen "jagen", hab's aber nach ein paar Minuten drangegeben, die Sonne scheint wunderbar, und nix gegen Kälte, das bisschen unter dem Gefrierpunkt (-3° C) ist gar nicht so schlimm. Der extremst eisige Wind aber macht sowas von gar keinen Spaß. Und mit Handschuhen fotografieren auch nicht. Jedenfalls habe ich vorhin meine Hände erstmal unter warmem Wasser aufgetaut. Vielleicht trifft man sich ja mal am Niederrhein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grinsinnelins Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Share #4 Geschrieben 1. Februar 2012 Hallo, herzlichen Dank für´s nette wilkommen heißen. Ich bleib im Augenblick lieber indoor hab genug zu testen, achso und wo in der Xantener Ecke und Duisburger bin ich auch. Gruß Bernhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge