vbehrens Geschrieben 29. Januar 2012 Share #1 Geschrieben 29. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) M9, 21mm. Kritik, Lob & Tadel gerne gesehen. Gruß Volker Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Hi vbehrens, Das könnte für dich interessant sein: Rügen . Da findet jeder was…
Gast Odyssee Geschrieben 29. Januar 2012 Share #2 Geschrieben 29. Januar 2012 Sehr dynamisch. Infrarot? Das Foto gefällt mir sehr gut und Rügen auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lithographin Geschrieben 29. Januar 2012 Share #3 Geschrieben 29. Januar 2012 Sehr schöne Aufnahme, kraftvoll und weit. Ich mag diese Insel. Gruß, Cristina Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2012 Share #4 Geschrieben 29. Januar 2012 Eigentlich eine interessante Aufnahme, aber auch wenn der Kontrast oder die Steilheit in der Gradation hochgedreht wurde, sind mir die "Lichter" zu ausgewaschen. Insofern würde ich korrigieren, denn der helle Kreidefels hat m.E. etwas Struktur verdient. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vbehrens Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Share #5 Geschrieben 29. Januar 2012 Sehr dynamisch. Infrarot?Das Foto gefällt mir sehr gut und Rügen auch. Nö, kein Infarot, aber Polfilter. Gruß Volker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vbehrens Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Share #6 Geschrieben 29. Januar 2012 Eigentlich eine interessante Aufnahme, aber auch wenn der Kontrast oder die Steilheit in der Gradation hochgedreht wurde, sind mir die "Lichter" zu ausgewaschen. Insofern würde ich korrigieren, denn der helle Kreidefels hat m.E. etwas Struktur verdient.Gruß Leider kommt dies über den Monitor nicht richtig rüber: Es gibt in diesem Bild keine ausgefressenen Lichter. Schöne Grüße Volker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vbehrens Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Share #7 Geschrieben 1. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Allen vielen Dank für die Rückmeldung! Gruß Volker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
demourne Geschrieben 3. Februar 2012 Share #8 Geschrieben 3. Februar 2012 Servus Volker, schöne Aufnahme. Im Print bestimmt richtig gut. Wie kommt es eigentlich, daß immer SW-Bilder eingestellt werden? Gruß Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vbehrens Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Share #9 Geschrieben 4. Februar 2012 Servus Volker, schöne Aufnahme. Im Print bestimmt richtig gut. Wie kommt es eigentlich, daß immer SW-Bilder eingestellt werden? Gruß Peter Das mit dem S/W ist kein Zufall... Gruß Volker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 4. Februar 2012 Share #10 Geschrieben 4. Februar 2012 Das mit dem S/W ist kein Zufall... Versteh ich jetzt ned... Außderdem fehlt in meinem Post ein "mehr." Muß immer mehr SW-Bilder heissen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vbehrens Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Share #11 Geschrieben 5. Februar 2012 Versteh ich jetzt ned... Außderdem fehlt in meinem Post ein "mehr." Muß immer mehr SW-Bilder heissen. Ich vermute mal, dass Menschen schlicht Freude an S/W Bildern haben... Schade ist natürlich, dass man die Qualität einer sauberen S/W Ausarbeitung hier nicht rüber bringen kann. Hinzu kommt, dass die Wirkung der S/W Motive stark von der Helligkeit abhängt, und die meisten Monitore der Forenten wahrscheinlich nicht optimal eingestellt sind.... Schöne Grüße Volker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge