teakplantage Geschrieben 29. Januar 2012 Share #1 Geschrieben 29. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Noch eins aus meinem Ausschußordner. GF1 und 14-45. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Hi teakplantage, Das könnte für dich interessant sein: Flieger, grüß mir die Sonne ... . Da findet jeder was…
Gast Odyssee Geschrieben 29. Januar 2012 Share #2 Geschrieben 29. Januar 2012 Das würde ich aus dem Ausschussordner raus holen. Mir gefallen die Strukturen, das Offene, die Farben und die Idee. Also wieder in den Rückholordner packen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lithographin Geschrieben 29. Januar 2012 Share #3 Geschrieben 29. Januar 2012 Da kann ich nur sagen "Raus aus dem Ordner" Mir gefällt die Aufnahme, schöne Farben und die Kndensstreifen bringen mit ihren Linien eine tolle Spannung ins Bild. Das könnte ich mir gut in einem Flughafen, ganz groß vorstellen. Gruß, Cristina Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2012 Share #4 Geschrieben 29. Januar 2012 Das würde ich aus dem Ausschussordner raus holen. ... Nein, nein nur nicht - nur den Ordner umbenennen, z.B. in "Besonderheiten" für Fotoforum Ich vermute nämlich, dass dort noch mehr Schätze gehoben werden können... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lithographin Geschrieben 29. Januar 2012 Share #5 Geschrieben 29. Januar 2012 Nein, nein nur nicht - nur den Ordner umbenennen, z.B. in "Besonderheiten" für Fotoforum Ich vermute nämlich, dass dort noch mehr Schätze gehoben werden können...Gruß Oh ja, das würde wohl noch besser sein. Gruß, Cristina Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 29. Januar 2012 Share #6 Geschrieben 29. Januar 2012 Nein, nein nur nicht - nur den Ordner umbenennen, z.B. in "Besonderheiten" für Fotoforum Ich vermute nämlich, dass dort noch mehr Schätze gehoben werden können...Gruß Das hatte ich ja auch gemeint. Deshalb Rückholordner (für das was bleiben soll). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Share #7 Geschrieben 29. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da kann ich nur sagen "Raus aus dem Ordner" Ist schon geschehen. Was mich an der Aufnahme gestört hat, waren die übers Bild verteilten Cirrhuswolken, ich hätte halt gern ein Bild gehabt, wo nur der abendliche Farbübergang im Himmel und die Kondensstreifen drauf gewesen wären. Ich habe eine Zeitlang eine Bearbeitung in dieser Richtung versucht, aber vergeblich. Das Bild ist ja schon vom vorigen März. Und weil mirs nicht gefällt, soll es auch keinem Anderen gefallen kam es in die Tonne. Mit viel Abstand bin ich jetzt dabei, diesen Vor-Lösch-Ordner nochmal zu sichten: Das meiste kann wirklich in die Tonne. Vielen Dank fürs Anschauen und Kommentieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
teakplantage Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Share #8 Geschrieben 8. Februar 2012 Ich habe es jetzt nochmals etwas bearbeitet. Ich hoffe, ich habe nicht allzu sehr übertrieben. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftu Geschrieben 8. Februar 2012 Share #9 Geschrieben 8. Februar 2012 (..) Und weil mirs nicht gefällt, soll es auch keinem Anderen gefallen (..) Na du kennst doch den alten Meteorologenspruch: Bei Frauen und Cirren kann man sich irren . Hier stimmt er wieder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quill Geschrieben 9. Februar 2012 Share #10 Geschrieben 9. Februar 2012 Ich habe es jetzt nochmals etwas bearbeitet. Ich hoffe, ich habe nicht allzu sehr übertrieben. Das obere gafällt mir besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge