zeppi Geschrieben 29. Januar 2012 Share #1 Â Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Â Â Â bearbeitet 29. Januar 2012 von zeppi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Hi zeppi, Das könnte fĂŒr dich interessant sein: Rund um Zeche Consol in Gelsenkirchen . Da findet jeder wasâŠ
Lithographin Geschrieben 30. Januar 2012 Share #2  Geschrieben 30. Januar 2012 GrundsÀtzlich gute Bilder, aber irgend wie verbinde ich so einen Aufnahmeort mit schwachen Farben oder kontrastreichem SW.  Hoffe das geht ok wenn ich das so sage ?  Cristina Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeppi Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Share #3  Geschrieben 30. Januar 2012 GrundsĂ€tzlich gute Bilder, aber irgend wie verbinde ich so einen Aufnahmeort mit schwachen Farben oder kontrastreichem SW. Hoffe das geht ok wenn ich das so sage ?  Cristina  Hallo Cristina,  klar ist das O.K.. Wenn "Sepia" in Deinen Augen auch O.K. ist, klicke einfach auf den Link zu meinem Blog und Dein Wunsch nach weniger Farben wird erfĂŒllt.  Herzliche GrĂŒĂe  Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quill Geschrieben 9. Februar 2012 Share #4  Geschrieben 9. Februar 2012 Nummer 3 gefÀllt mir super-gut! - Nummer 4 empfinde ich als witziges Experiment. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeppi Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Share #5  Geschrieben 10. Februar 2012 Hallo Quill,  danke fĂŒr Dein Feedback. Freut mich, wenn Dir die Bilder gefallen.  Nummer vier ist weniger ein witziges Experiment, sondern ein "aus Versehen auf den Auslöser gekommen"  Aber ich finde auch, das das Bild irgendwie etwas hat.  GruĂ Â Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quill Geschrieben 10. Februar 2012 Share #6  Geschrieben 10. Februar 2012 Ja Frank, so kann's gehen! - Aber es "hat nicht nur was" - ist auch aus Versehen noch schön scharf geworden - GlĂŒck muss man haben! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene BeitrÀge