teakplantage Geschrieben 26. Januar 2012 Share #1 Geschrieben 26. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Während er noch Ausschau hält, sucht sie schon den Fluchtweg. Der Dritte angelt schon. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Hi teakplantage, Das könnte für dich interessant sein: Hochwasseralarm ! . Da findet jeder was…
Claudia-Evelyn Geschrieben 26. Januar 2012 Share #2 Geschrieben 26. Januar 2012 *lächel* eine schöne Momentaufnahme, die ich persönlich von unten her beschneiden würde, um den Menschen mehr Gewicht zu geben ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2012 Share #3 Geschrieben 26. Januar 2012 ... hast Recht! Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 26. Januar 2012 Share #4 Geschrieben 26. Januar 2012 Der Text ist gut dazu. Ansonsten würde ich Claudia zustimmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 26. Januar 2012 Share #5 Geschrieben 26. Januar 2012 ja, der Text macht's...... das Wasser scheint ziemlich plötzlich gekommen zu sein.... und das Bild würde deutlich an Dramatik gewinnen, wäre unten alles bis zum unteren Rand Baumstamm abgeschnitten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2012 Share #6 Geschrieben 26. Januar 2012 Bzgl. Anschnitt: ... sag ich doch auch Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge