M2RIP Geschrieben 16. Januar 2012 Share #1 Geschrieben 16. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die beste Zeit -bei diesem Wetter- die Ausbeute des vergangenen Jahres durchzuforsten. Ich hänge mal 3 Bilder an, die sich nicht so aufgedrängt haben, aber auf den 2-ten Blick? Gruss M2RIP Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Hi M2RIP, Das könnte für dich interessant sein: trouvaillen zur Winterzeit . Da findet jeder was…
teakplantage Geschrieben 16. Januar 2012 Share #2 Geschrieben 16. Januar 2012 Das Erste wirkt durchden engen Bildwinkel und das Sujet richtig ausweglos. Beim Zweiten stört der Unrat im Wasser in SW mehr, als er das in Farbe könnte - das Bild selbst gefällt mir. Das dritte ist mein Favorit. Nach vorne ins Nichts spannt sich die Leine - hinten ist eine Begrenzung durch Pfähle zu ahnen. Hat eine ganz eigene Stimmung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 16. Januar 2012 Share #3 Geschrieben 16. Januar 2012 Hallo, das erste wäre für mich das schönste - wenn es nicht ganz so schief wäre. Beim zweiten sind mir die Verzerrungen zu extrem, das hätte ich mal versucht, mit gerade gehaltener Kamera aufzunehmen. Das dritte hat auch in meinen Augen eine sehr schöne Wirkung. Schönen Gruß, das Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 16. Januar 2012 Share #4 Geschrieben 16. Januar 2012 Ich nehme auch das dritte! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 16. Januar 2012 Share #5 Geschrieben 16. Januar 2012 Wie würde denn das dritte aussehen, wenn man es spiegelt? Wir betrachten ja bilder eher von links unten nach rechts oben. Gruß Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2012 Share #6 Geschrieben 17. Januar 2012 Das Dritte ist schön, das Erste hat auf jeden Fall auch eine eigene, interessante Farbwirkung. Die erste Beiden kippen allerdings nach links, das fällt sofort auf, hier hätte ich leicht begradigt. Wenn beim Ersten die Spitze noch vollständig gewesen wäre, könnte es für mich fast den ersten Platz bekommen. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M2RIP Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Share #7 Geschrieben 17. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Dritte ist schön, das Erste hat auf jeden Fall auch eine eigene, interessante Farbwirkung. Die erste Beiden kippen allerdings nach links, das fällt sofort auf, hier hätte ich leicht begradigt. Wenn beim Ersten die Spitze noch vollständig gewesen wäre, könnte es für mich fast den ersten Platz bekommen.Gruß Hallo Klaudie, ich werde mich nochmal der pespektivischen Entzerrung / Horizontbegradigung annehmen. Vielleicht kriege ich es hin. Gruss M2RIP Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
M2RIP Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Share #8 Geschrieben 17. Januar 2012 Nach etwas Gefummel mit "Kameraverzerrung korrigieren" ist nun hoffentlich alles einigermassen im Lot. Gruss M2RIP Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge