helmi Geschrieben 13. Januar 2012 Share #1 Geschrieben 13. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) wenn der erste Schnee und der Rauhreif die Felder überzieht. Die Tiere in ihr Winterquartier ziehen und die Menschen vielleicht einen Gang zurückschalten, die Feiertage vorbei sind..ja das ist die stade (stille) Zeit. Dann sieht es so aus bei uns im Alpenvorland. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Hi helmi, Das könnte für dich interessant sein: Die stade Zeit.. . Da findet jeder was…
teakplantage Geschrieben 13. Januar 2012 Share #2 Geschrieben 13. Januar 2012 Sehr schöne, ruhige (stade) Bilder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demourne Geschrieben 13. Januar 2012 Share #3 Geschrieben 13. Januar 2012 Servus Helmi, das erste ist richtig schön... Gruß Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 13. Januar 2012 Share #4 Geschrieben 13. Januar 2012 Das Jahr hatte ja einen sehr schönen fotografischen Ausklang! Das Erste,und vor Allem auch das Letzte gefallen mir sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 14. Januar 2012 Share #5 Geschrieben 14. Januar 2012 ... das erste und das letzte finde ich wunderbar, besonders wegen ihrer Farbharmonie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 14. Januar 2012 Share #6 Geschrieben 14. Januar 2012 1 und 4 TOP!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanns Geschrieben 14. Januar 2012 Share #7 Geschrieben 14. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) helmi, das erste Bild ist SUPER! Beim vierten Bild, für mich ein "Spürbild" - da spüre ich die Kälte! Gruß Hanns Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
available Geschrieben 15. Januar 2012 Share #8 Geschrieben 15. Januar 2012 wenn der erste Schnee und der Rauhreif die Felder überzieht.Die Tiere in ihr Winterquartier ziehen und die Menschen vielleicht einen Gang zurückschalten, die Feiertage vorbei sind..ja das ist die stade (stille) Zeit. Dann sieht es so aus bei uns im Alpenvorland. Hallo helmi, ingesamt hat Du ganz gut die Schatten aufgehellt. Mir gefällt Bild #1 am besten. Das ist wirklich schön. Viele Grüße Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olyanic Geschrieben 15. Januar 2012 Share #9 Geschrieben 15. Januar 2012 Wunderschöne Bilder einer wunderschönen Landschaft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Share #10 Geschrieben 15. Januar 2012 Danke euch allen für die vielen und possitiven Antworten. Leider gelingt es mir nur zum Teil ,unsere schöne Landschaft wiederzugeben,aber ich versuche es solange es mir möglich ist. Morgen bin ich wieder unterwegs und dann hoffe ich, werden wieder ein paar Bildchen herauskommen. Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge