helmi Geschrieben 10. Januar 2012 Share #1 Geschrieben 10. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Berge,Seen,Sonne, Wolken und wenig Leut und habe dieses Mal probiert mit PSE9 ,mit Masken zu arbeiten-abwedeln und nachbelichten-fürn Anfang denke ich ,geht es schon? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Hi helmi, Das könnte für dich interessant sein: So wie ichs mag.. . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 10. Januar 2012 Share #2 Geschrieben 10. Januar 2012 Sehr schöne Aufnahmen, Helmi, wobei mir ganz besonders die Dritte gefällt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 10. Januar 2012 Share #3 Geschrieben 10. Januar 2012 Alles ganz beachtlich. Bild zwei ist perfekt ohne wenn und aber. Bild drei ist mir eine Spur zu hell unten. Bild eins hat das Zeug zum Favoriten - wenn der gesamte Wasserbereich etwas dunkler als der Himmel wäre. Die Helligkeit des Wassers bringt eine Irritation in die sehr ruhigen, meditativen Motive. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 10. Januar 2012 Autor Share #4 Geschrieben 10. Januar 2012 Ihr seid aber schnell,danke, werde morgen noch etwas ändern. Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2012 Share #5 Geschrieben 11. Januar 2012 Mir gefallen i.A. Bild 2 und 3 am Besten; Bild 1 sollte in den Lichtern verbessert werden (helle Stellen -auch an den Ästen - sind zu Inhalts-/Strukturlos). Bei PSE: Überarbeiten -> Beleuchtung anpassen -> Tiefen/Lichter -> Lichter abdunkeln. Dann wirds gut. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Evelyn Geschrieben 11. Januar 2012 Share #6 Geschrieben 11. Januar 2012 Mir gefällt Bild Nr. 3 am besten, ich könnte aber noch auf einiges vom Vordergrund verzichten - also etwas weniger Sumpf und dafür wirkt der traumhafte Hintergrund besser - m. M. nach geht der im Sumpf etwas unter ... Gruß Claudia Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Share #7 Geschrieben 11. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke euch für die Vorschläge,werde in Kürze daran arbeiten und im Forum die Ergebnisse vorstellen. Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
helmi Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Share #8 Geschrieben 11. Januar 2012 Wie versprochen,die Änderungen und zwei neue.Paßts-Passt es-? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 11. Januar 2012 Share #9 Geschrieben 11. Januar 2012 Paßt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixx Geschrieben 11. Januar 2012 Share #10 Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) Für mich bitte Nr. 3 aus eins und Nr. 1 aus neu! bearbeitet 11. Januar 2012 von Lumixx Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 11. Januar 2012 Share #11 Geschrieben 11. Januar 2012 Das Erste von heute!! Traumhaft schön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 11. Januar 2012 Share #12 Geschrieben 11. Januar 2012 Das Erste von heute!! Traumhaft schön! Find ich auch!.Den Ast und den Tonwert könnte man,wenn man schon mit Masken spielt,etwas verbessern. Etwa so: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Share #13 Geschrieben 11. Januar 2012 Gefällt es euch, bitte Jens speichere das Bild mal ab. Danke und Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge