hippohippoo Geschrieben 10. Januar 2012 Share #1 Geschrieben 10. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) noch nicht viel gelesen: aber bei -7 oder -5N gehen Fremdakkus nicht oder nur zu bestimmten Bedingungen. Gibt es Fremdakkus, die immer gehen oder nur abwechselnd mit Originalen. Oder.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maugi76 Geschrieben 10. Januar 2012 Share #2 Geschrieben 10. Januar 2012 Habe selbst NOCH keinen Fremdakku, aber sieh mal hier: https://www.systemkamera-forum.de/sony-nex-kamera-technik/25745-fremdakku-der-nex-5n.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jediockfenfoto Geschrieben 10. Januar 2012 Share #3 Geschrieben 10. Januar 2012 noch nicht viel gelesen: aber bei -7 oder -5N gehen Fremdakkus nicht oder nur zu bestimmten Bedingungen. Gibt es Fremdakkus, die immer gehen oder nur abwechselnd mit Originalen. Oder.... Ich habe einen vom großen Fluß, der geht an beiden NEXen. VG Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast an70 Geschrieben 10. Januar 2012 Share #4 Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) Klar gehen auch Fremdakkus. Ich habe zB. den als Ersatz für 5N gekauft und stelle zu Original bezüglich Ausdauer kein Unterschied fest. bearbeitet 10. Januar 2012 von an70 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakorta Geschrieben 10. Januar 2012 Share #5 Geschrieben 10. Januar 2012 noch nicht viel gelesen: aber bei -7 oder -5N gehen Fremdakkus nicht oder nur zu bestimmten Bedingungen. Gibt es Fremdakkus, die immer gehen oder nur abwechselnd mit Originalen. Oder.... Hi, hab mir diesen hier Bundlestar * Qualitätsakku für Sony NP-FW50 mit: Amazon.de: Kamera & Foto bestellt und stelle ( bis jetzt) keinen Unterschied fest. Gruss Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 10. Januar 2012 Share #6 Geschrieben 10. Januar 2012 ich hatte Glück, meiner geht. MERTRADO steht drauf und er ist vom "guten Geschäft". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irmi Geschrieben 3. Oktober 2012 Share #7 Geschrieben 3. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe nun auch das Problem. Meine 2 zusätzlichen Delamax-Akkus aus der A55 sagen nun seit heute, inkompatibel. Das ist komisch, weil beide in den ltzten 2 Wochen immer funktioniert haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NSiebener Geschrieben 3. Oktober 2012 Share #8 Geschrieben 3. Oktober 2012 Meine NEX7 hat mit diesen hier http://www.amazon.de/Weiss-NP-FW50-Li-Ion-Alpha-NEX-C3/dp/B004LB0GUS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1349284271&sr=8-1 keinerlei Probleme. Habe 2 Stück davon günstig gekauft, kamen in einer edlen Verpackung. Nutze sie seitdem reihum mit dem Original. Bisher noch keine Unterschiede festgestellt. Kapazität ist mit dem Original identisch, Ladzeiten ebenfalls. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Guido3 Geschrieben 3. Oktober 2012 Share #9 Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich habe seit einem halben Jahr 2 billige Akkus (12,90 EUR) der Pseudomarke VHBW, die in der NEX-7 zuverlässig funktionieren. Beste Grüße Guido Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viewfinder Geschrieben 3. Oktober 2012 Share #10 Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich hatte von Amazon zwei Billig-Akkus gekauft, die angeboten wurden als: Bundlestar * Qualitätsakku für Sony NP-FW50 mit Infochip - Intelligentes Akkusystem - 100% kompatibel "neueste Generation" auf den Akkus ist die "Marke" Patona angegeben, Preis war rund 20 Euro/Akku. Ein Akku funktioniert problemlos in der Nex-7, die andere wird von der Nex-7 nicht erkannt/akzeptiert. Dieser quasi fehlerhafte Akku funktioniert dagegen problemlos in der Nex-3 (1.Generation) eines Bekannten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge