Jump to content

Empfohlene Beiträge

Klar gehen auch Fremdakkus. Ich habe zB. den als Ersatz für 5N gekauft und stelle zu Original bezüglich Ausdauer kein Unterschied fest.

bearbeitet von an70
Link zum Beitrag

noch nicht viel gelesen: aber bei -7 oder -5N gehen Fremdakkus nicht oder nur zu bestimmten Bedingungen. Gibt es Fremdakkus, die immer gehen oder nur abwechselnd mit Originalen. Oder....

Hi,

hab mir diesen hier Bundlestar * Qualitätsakku für Sony NP-FW50 mit: Amazon.de: Kamera & Foto bestellt und stelle ( bis jetzt) keinen Unterschied fest.

Gruss Thomas

Link zum Beitrag

• 8 months later...

Meine NEX7 hat mit diesen hier

http://www.amazon.de/Weiss-NP-FW50-Li-Ion-Alpha-NEX-C3/dp/B004LB0GUS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1349284271&sr=8-1

keinerlei Probleme. Habe 2 Stück davon günstig gekauft, kamen in einer edlen Verpackung. Nutze sie seitdem reihum mit dem Original. Bisher noch keine Unterschiede festgestellt. Kapazität ist mit dem Original identisch, Ladzeiten ebenfalls.

Link zum Beitrag

Ich hatte von Amazon zwei Billig-Akkus gekauft, die angeboten wurden als:

Bundlestar * Qualitätsakku für Sony NP-FW50 mit Infochip - Intelligentes Akkusystem - 100% kompatibel "neueste Generation"

auf den Akkus ist die "Marke" Patona angegeben, Preis war rund 20 Euro/Akku. Ein Akku funktioniert problemlos in der Nex-7, die andere wird von der Nex-7 nicht erkannt/akzeptiert. Dieser quasi fehlerhafte Akku funktioniert dagegen problemlos in der Nex-3 (1.Generation) eines Bekannten

Link zum Beitrag