Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi, ich bin sehr daran interessiert, ein klickfreies Modell Sony NEX 5N zu bekommen.

Der Online-Händler mit dem ich im Gespräch stehe, erwartet neue Lieferung etwa Mitte bis Ende Januar.

Es besteht eine Chance, daß es sich um einwandfreie Ware handeln mag.

Ich kläre zur Zeit noch bei dem Händler ab, ob eine Ermäßigung möglich wäre. Sobald ich näheres weiß, gebe ich Bescheid.

Hier ist die zunächst unverbindliche Liste der Leute die bis jetzt mitmachen:

1. Sun ► NEX 5NKS

2. knippser187 ► NEX 5NDB

3. blaustef ► NEX 5NDB

4. Carolus Magnus ► NEX 5NDB

5. FattyArbuckle ► NEX 5NDB

6. tekino ► NEX 5NDB

7.

8.

9.

10.

Wir warten also bis die Ware wieder auf Lager ist, dann lassen wir die Seriennummern prüfen, und wenn die ok sein sollten, dann kläre ich mit euch nochmal ab, wer dabei bleibt und wer nicht.

Ich nehme an, nachdem ich unsere Liste von Interessenten dort Übermittelt habe, wird jeder für sich den Bestellvorgang inklusive Bezahlung selber durchführen.

Und wenn die Ware anhand der Seriennummern widererwarten fehlerhaft sein wird - dann bestellen wir auch nicht.

Wer mit auf die Liste möchte, bitte als Kommentar das Set und die Farbe angeben.

Wenn noch Fragen bzw Vorschläge da sind, immer her damit.

Vielen Dank

Link zum Beitrag

Ok, schlechte Nachrichte Leute. Tut mir leid, aber dieses Projekt ist für die Tonne.

Hier ist die Antwort des Mitarbeiters:

@Michael: Auch bei Sammelbestellungen ist bei dem genannten Modell leider nichts zu machen, preislich.

Hintergrund ist, dass wir eh schon sehr knapp kalkulieren.

Da sind dann keine Rabatte mehr möglich, ohne dass die komplette Bestellung ein Verlustgeschäft für uns wäre.

Und rein wirtschaftlich gesehen wäre das weniger Sinnvoll.

Im Moment haben wir weder für die schwarze, noch die silberne Version einen konkreten Termin vorliegen.

Es deutet zwar auf Ende Januar hin, aber der termin ist noch nicht bestätigt - es kann also im schlimmsten Fall auch noch länger dauern.

Hannes

Danach habe ich mich bei einem anderen Mitarbeiter rückversichert:

Hi Michael, ich habe mal auf die Gewinnmarge geschaut und es geht leider wirklich nicht!

Der Kollege hat da leider recht!

Gruß Cihan

Unsere Absicht und die Idee waren gut - Projekt leider gestorben.

Wer mit einem anderen Händler mehr erfolg haben sollte als ich, der möge gerne diesen Thread übernehmen.

:(

Link zum Beitrag