Gast Geschrieben 7. Januar 2012 Share #1 Geschrieben 7. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... ergänzen die Eisenbahnbrücke. Ich finde sie nicht uninteressant konstruiert - zumindest in der grafischen Wirkung. Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: Fuß- und Fahrradweg . Da findet jeder was…
Lithographin Geschrieben 7. Januar 2012 Share #2 Geschrieben 7. Januar 2012 Sehr schöne Bildkomposition. Leider spielt das Wetter nicht mit. Vielleicht wäre da SW eine Lösung um auch die grafische Wirkung zu erhöhen mit dramatischem Himmel ? Cristina Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 7. Januar 2012 Share #3 Geschrieben 7. Januar 2012 Gute Aufnahme mit guter Einteilung, finde ich. Die grafische Wirkung kommt gut rüber. Ich habe mich gefragt was das für rote runde Dinger da am Boden sind (Blätter?). (Das Hausdach rechts im Hintergrund hat eine eigentümliche Form.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2012 Share #4 Geschrieben 7. Januar 2012 Hallo Rosa, die "roten Dinger" am Boden sind Überreste von Böller/Knallkörper bzw. Raketen von Silvester, die Aufnahme entstand am 1.1.2008 Nachmittags. Das Hausdach hinten rechts ist einfach "Überhängend", darunter Fenster, solche Dächer gibts hier öfter. @Cristina: leider wird es in sw nicht besser, der Himmel ist einfarbig grau ohne Konturen. Da blieb mir neben der Linienführung nur die Farbspiegelung Rostrot links zu den Dächern rechts sowie das Geländergrau recht und links. Danke für Eure Kommentare Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge