cliffomalley Geschrieben 5. Januar 2012 Share #1 Geschrieben 5. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe hier zwei nicht-original Ersatzakkus. Auf diese reagiert meine GH-2 bei Kälte mit der Meldung, dass dieser Akku nicht verwendet werden kann. Ich denke jetzt nicht dass man dieses Problem lösen kann, ohne sich neue original-akkus zu kaufen. Ich wollte es hier nur mal erwähnen und schauen was ihr dazu sagt. Anbei hab ich zwei Bilder dieser Akkus angefügt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Hi cliffomalley, Das könnte für dich interessant sein: Temperaturabhängiger Ersatzakku . Da findet jeder was…
Empfohlene Beiträge