jkrt Geschrieben 1. Januar 2012 Share #1 Geschrieben 1. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In einem kleinen Tal bei Bad Urach/Wittlingen: GH2, Neutralfilter 64x Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Hi jkrt, Das könnte für dich interessant sein: Wasserwege, -fälle, und -kaskaden . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 1. Januar 2012 Share #2 Geschrieben 1. Januar 2012 Bild zwei, drei und vier sind ziemlich stark - "erfroren" festgehalten, so wie ich Bäche schätze ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 1. Januar 2012 Share #3 Geschrieben 1. Januar 2012 Ich finde diese Serie von den Farben her ganz wundervoll! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepthroat Geschrieben 1. Januar 2012 Share #4 Geschrieben 1. Januar 2012 Ich kann mich nur anschließen, stimmungsvolle Farben! Nr.3 ist mein Favorit, da mir die Bildaufteilung am meisten zusagt, Nr.4 ist aber auch Klasse. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Evelyn Geschrieben 1. Januar 2012 Share #5 Geschrieben 1. Januar 2012 MIr gefällt das letzte am besten - diese Art Wasser darzustellen ist ja allgemein sehr beliebt, dennoch bin ich mir manchmal nicht so sicher, ob die realistische Darstellung nicht schöner wäre ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 1. Januar 2012 Share #6 Geschrieben 1. Januar 2012 MIr gefällt das letzte am besten - diese Art Wasser darzustellen ist ja allgemein sehr beliebt, dennoch bin ich mir manchmal nicht so sicher, ob die realistische Darstellung nicht schöner wäre ? Das frage ich mich auch oft - trotzdem reizt es mich ungemein, auch einmal zu versuchen, Wasser so aufzunehmen. Man muss das mal gemacht haben, finde ich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Share #7 Geschrieben 1. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) MIr gefällt das letzte am besten - diese Art Wasser darzustellen ist ja allgemein sehr beliebt, dennoch bin ich mir manchmal nicht so sicher, ob die realistische Darstellung nicht schöner wäre ? Ich bin mir sicher, dass für mich die realistische Darstellung nicht schöner wäre Aber das ist natürlich reine Geschmacksache, es gibt da meiner Meinung nach kein falsch oder richtig. Danke euch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Tomsolo Geschrieben 2. Januar 2012 Share #8 Geschrieben 2. Januar 2012 Hi Sind alle sehr schön, 2/3 finde ich jedoch am besten. Ich bin mir sicher, dass für mich die realistische Darstellung nicht schöner wäre Mir gefällt diese Art von Darstellung auch sehr gut, vorallem durch die fehlende Sonne/Schattenzeichnungen wird mann sofort auf den Bach geleitet und sticht somit sehr gut hervor wie ich finde. sg Tom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 2. Januar 2012 Share #9 Geschrieben 2. Januar 2012 Aus der schönen Serie gefällt mir Bild 3 am besten!Einen Graufilter 64 habe ich leider nicht.Aber auch mit 1/10 Sek gibt es auch schon ein "fliessendes" Bild . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moci Geschrieben 3. Januar 2012 Share #10 Geschrieben 3. Januar 2012 Durch den engeren Ausschnitt im letzten Bild finde ich die Wirkung der Farben flächiger, und die Strukturierung im gesamten Bild finde ich beeindruckend. So wird Bild 4 mein Favorit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge