Pferdefoto Geschrieben 11. Dezember 2011 Share #1 Geschrieben 11. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]46744[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Hi Pferdefoto, Das könnte für dich interessant sein: Windkraft bei Sonnenaufgang . Da findet jeder was…
SaLu Geschrieben 11. Dezember 2011 Share #2 Geschrieben 11. Dezember 2011 Servus Reiner, bis auf die zeichnungslosen Lichtflecken im Himmel gefält mir ausgesprochen gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2011 Share #3 Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich finde den Wolkenhimmel das tragende Element, deshalb hätte ich die Windräder als rechten Bildabschluss "an den Rand gedrängt". An sich eine gute Bildidee, aber ich erkenne nicht so recht die zentrale Bildaussage, dafür ist entweder das große Windrad zu wenig dominant oder dem Wolkenhimmel zu wenig Raum gegeben. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Evelyn Geschrieben 13. Dezember 2011 Share #4 Geschrieben 13. Dezember 2011 Wäre das mittlere Windrad weg, würde mir das Bild gefallen, so weiß ich nicht so recht, was ich damit anfangen soll? Der Himmel ist bemerkenswert ... Gruß Claudia Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 13. Dezember 2011 Share #5 Geschrieben 13. Dezember 2011 Also, mir gefällt es auch so wie es ist. Der Größenunterschied der Windräder passt sich doch schön in die schrägen Linien ein, die die Wolken bilden. Um das Ausfressen der Lichter zu verhindern, hätte man noch knapper belichten müssen oder ein HDR machen. Ich find' es so gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Share #6 Geschrieben 14. Dezember 2011 Danke Euch allen, für die Kommentare und die Beschäftigung mit meinem Foto. Danke Softride für deine Sichtweise. Mir ging es bei dem Foto schon um die Windkrafträder, die ich abstrahiert vor diesem wunderschönen Himmel darstellen wollte. Sonst hätte ich die Kamera etws zur Seite halten können und einen Baum in den Vordergrund setzen. Aber das war nicht mein Ziel. Die ausgefressenenen Stellen im Himmel sind mir erst später aufgefallen. Das Foto entstand quasie im Vorbeifahren. Kurz angehalten, Kamera hervorgeholt, abgedrückt und weitergefahren. Mit etwas mehr Zeit und Sorgfalt hätte man sicherlich noch etwas daraus machen können. Nochmals vielen Dank, Euch allen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge