Pferdefoto Geschrieben 11. Dezember 2011 Share #1 Geschrieben 11. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]46743[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Hi Pferdefoto, Das könnte für dich interessant sein: Hamburger Hafen im Gegenlicht . Da findet jeder was…
teakplantage Geschrieben 11. Dezember 2011 Share #2 Geschrieben 11. Dezember 2011 Gefällt mir sehr. Schöne Lichtstimmung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 11. Dezember 2011 Share #3 Geschrieben 11. Dezember 2011 Gefällt mir sehr gut Rainer, tolle Stimmung. Die QMII macht auch als Schattenriss 'ne gute Figur. Ich bin so ein bisschen hin- und hergerissen. Einerseits ist das tief dunkle irgendwie geheimnisvoll, andererseits wünscht man sich vielleicht ein bisschen mehr Details zu erkennen. Ich konnte nicht widerstehen mal ein wenig zu spielen. Was hältst Du davon, die Tiefen ein bisschen,wirklich nur ein bisschen, aufzuhellen, nur so um 4 bis 5% ? Mehr wäre m. M. nach der Bildwirkiung abträglich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Share #4 Geschrieben 11. Dezember 2011 Danke Euch! Was hältst Du davon, die Tiefen ein bisschen,wirklich nur ein bisschen, aufzuhellen, nur so um 4 bis 5% ? Mehr wäre m. M. nach der Bildwirkiung abträglich. Herbert, zeig doch mal, was du meinst. Wenn du Lust hast. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 11. Dezember 2011 Share #5 Geschrieben 11. Dezember 2011 Gerne Rainer, hier habe ich lediglich dieTiefen dann doch um 7% aufgehellt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 11. Dezember 2011 Share #6 Geschrieben 11. Dezember 2011 Servus, mir gefällt Herberts Version besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 11. Dezember 2011 Share #7 Geschrieben 11. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das ist ein schönes Bild - von der Basis her - aber ganz eindeutig ein Fall für ein HDR ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
mftu Geschrieben 12. Dezember 2011 Share #8 Geschrieben 12. Dezember 2011 Tolle Stimmung, die Schatten etwas aufzuhellen tut dem Bild gut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Share #9 Geschrieben 12. Dezember 2011 Danke Herbert und Euch allen für die Beschäftigung mit meinem Foto. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 12. Dezember 2011 Share #10 Geschrieben 12. Dezember 2011 Dinge in der Schwärze zu versenken kann für ein Bild – wie auch hier – gut sein, es ist eine Form der Abstraktion. Die im Schatten liegenden Details halte ich für nicht relevant, sie lenken von den wunderbar vielfältigen Kranauslegern im Licht und dessen Spur durch das Bild ab. Gefällt mir sehr gut! Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Share #11 Geschrieben 14. Dezember 2011 Danke Ulrich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge