freiraum7 Geschrieben 9. Dezember 2011 Share #1 Geschrieben 9. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) SLR Magic kündigt ein 23mm f1.7 für E-mount an. SLR Magic announces 23mm F1.7 for Sony NEX's E-mount: Digital Photography Review Das Weitwinkel soll ab Ende Januar verfügbar sein. VG Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Hi freiraum7, Das könnte für dich interessant sein: SLR Magic kündigt 23mm F1.7 Weitwinkel Objektiv an . Da findet jeder was…
Cyron123 Geschrieben 15. Dezember 2011 Share #2 Geschrieben 15. Dezember 2011 Hallo, Steve huff hat es schon getestet. Gegenueber dem Zeiss. Aber ich finde die Schärfe nicht so besonders gut. Erst so ab Blende 4. Neee. Dann doch auf das Zeiss sparen. Hmm. Schade. Gruß Cyron Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucisPictor Geschrieben 15. Dezember 2011 Share #3 Geschrieben 15. Dezember 2011 Na ja, hängt ganz vom Preis ab. Wenn das "SLR Magic" zu einem halbwegs vernünftigen Preis zu bekommen ist... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyron123 Geschrieben 15. Dezember 2011 Share #4 Geschrieben 15. Dezember 2011 Hallo, soll ca 400euro kosten... Gruß Cyron Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucisPictor Geschrieben 15. Dezember 2011 Share #5 Geschrieben 15. Dezember 2011 Hallo, soll ca 400euro kosten... Gruß Cyron Gut 200 zu viel. Wie üblich in dem Laden. Das SLR Magic 1.7/35 wird für €149,- verkauft, nicht wahr? Das GLEICHE Objektiv ist in EBAY für €30,- zu finden! Sogar für €249,- hätte ich mir das mit dem 1.7/23 ernsthaft überlegt, aber €400,-? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucisPictor Geschrieben 15. Dezember 2011 Share #6 Geschrieben 15. Dezember 2011 Hallo,Steve huff hat es schon getestet. Gegenueber dem Zeiss. Aber ich finde die Schärfe nicht so besonders gut. Erst so ab Blende 4. Neee. Dann doch auf das Zeiss sparen. Hmm. Schade. Gruß Cyron Übrigens, Steve Huff - so sehr ich seine Berichte auch mag - wird von SLR Magic gesponsort. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge