dokterli Geschrieben 8. Dezember 2011 Share #1 Geschrieben 8. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...mit der Nex und Sigma 10-20 @ 20mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Hi dokterli, Das könnte für dich interessant sein: An der Sandrach . Da findet jeder was…
HPollmeier Geschrieben 8. Dezember 2011 Share #2 Geschrieben 8. Dezember 2011 Hallo dokterli, jetzt weiß ich als Angler nicht so recht, ob ich allmählich mehr die Photos oder die Gewässer bewundern soll. Bist Du in dem Verein? Anglerclub Ingolstadt e.V. Gruß Heinz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dokterli Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Share #3 Geschrieben 8. Dezember 2011 Nööh, Kreisfischereiverein Kelheim/Donau. Gruss KHL Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 8. Dezember 2011 Share #4 Geschrieben 8. Dezember 2011 Da hat Heinz jetzt eine sehr interessante Bildkritik geäußert seinem Lob stimme ich zu; seine Verwunderung kann ich nachvollziehen. Super! Saubere Tonwertverteilung und ein Stück weitestgehend unberührte, heimische Natur. Da geht selbst dem Nicht-Angler das Herz auf! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge