dokterli Geschrieben 6. Dezember 2011 Share #1 Geschrieben 6. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...und sonstige Wurmbader Sony Nex mit Sigma 10-20, @10mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Hi dokterli, Das könnte für dich interessant sein: Für die Fliegenfischer unter Euch... . Da findet jeder was…
HPollmeier Geschrieben 6. Dezember 2011 Share #2 Geschrieben 6. Dezember 2011 Wer solche Bilder macht, braucht von der Angelausrüstung nur die Watstiefel - denn zum Fischen kommt er nicht. Alle Achtung und Petri Heil! Heinz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suedlicht Geschrieben 6. Dezember 2011 Share #3 Geschrieben 6. Dezember 2011 Ja, das gefällt mir auch außerordentlich gut! - das Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morgan Geschrieben 7. Dezember 2011 Share #4 Geschrieben 7. Dezember 2011 Wer solche Bilder macht, braucht von der Angelausrüstung nur die Watstiefel - denn zum Fischen kommt er nicht. Alle Achtung und Petri Heil! Heinz Na, ich weiß nicht. Wenn die dunklen Schatten alles Forellen sind, dann sollte man sicher noch zwei bis drei fangen können. Der Rest läuft einem nicht weg, fotografieren kann man dann immer noch. Danach haben sie dann Lunte gerochen und beißen nicht mehr. Sonst hast Du aber recht, ein schönes Bild, das man vielleicht noch etwas begradigen könnte (?). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 7. Dezember 2011 Share #5 Geschrieben 7. Dezember 2011 Licht und Farben gefallen mir sehr, aber ich schließe mich Morgan an, etwas begradigen wäre gut. Freue mich schon auf die neue Saison . Lümmel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2011 Share #6 Geschrieben 7. Dezember 2011 Och nö, nicht schon wieder so ein "Traumfoto", da kann man ja langsam eifersüchtig werden, dass man eine solche Flußlandschaft nicht vor seiner Haustür hat ... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 7. Dezember 2011 Share #7 Geschrieben 7. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Absolut TOP, genau wie das erste!!!!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast herudu Geschrieben 7. Dezember 2011 Share #8 Geschrieben 7. Dezember 2011 Klasse Bild, das erfreut das Herz des Fotografen und des Anglers. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dokterli Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Share #9 Geschrieben 7. Dezember 2011 " das man vielleicht noch etwas begradigen könnte (?)." Uff, da muss ich aufpassen. Ich habe bei all meinen Cam`s die Wasserwaage drauf und kontrolliere nach der Aufnahme nicht mehr ob es so passt. Bei der Nex ist mangels eines Blitzschuhs dies nicht möglich. Sch....! Dabei habe ich mich schon so daran gewöhnt. Gruss KHL Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 7. Dezember 2011 Share #10 Geschrieben 7. Dezember 2011 Sehr schönes Bild, meinen Glückwunsch! Warmbader wie Warmduscher habe ich beim ersten mal gelesen und mich gewundert. Jetzt lese ich Wurmbader und wundere mich wieder. Werde ich mich das nächste Mal wieder wundern? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morgan Geschrieben 7. Dezember 2011 Share #11 Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich könnte schwören, jetzt kippt es nach links... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge