Dakorta Geschrieben 3. Dezember 2011 Share #1 Geschrieben 3. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...... freundlichst Thomas NEX 3 18-55mm kit und Elements 6.0 Noch 94........ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Hi Dakorta, Das könnte für dich interessant sein: Tja und jetzt? Nach Li.oder Re.?..... . Da findet jeder was…
Julbe Geschrieben 3. Dezember 2011 Share #2 Geschrieben 3. Dezember 2011 Von der Schlagseite her nach rechts. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakorta Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Share #3 Geschrieben 3. Dezember 2011 Von der Schlagseite her nach rechts. Hallo Julbe, ich muss dir leider Recht geben. Aber hier ist nicht die Zeit gewesen um auf alles zu achten. Und an dem Versuch es in Elements zu "richten" hab ich mir die Zähne ausgebissen. Egal von wo ich schneider,kippe und wieder schneide ist das Ergebniss schlechter als das was wir hier sehen. Saubere Komposition ist nun mal die halbe Miete;) Es grüsst Thomas. Noch 94.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 4. Dezember 2011 Share #4 Geschrieben 4. Dezember 2011 Von der Schlagseite her nach rechts. Das war einfach , hier musst Du raten : https://www.systemkamera-forum.de/technik-industrie/27719-nach-links-oder-nach-rechts.html#post224182 Gruß, Henning Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge