donalfredo Geschrieben 3. Dezember 2011 Share #1 Geschrieben 3. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Planar 50/1.4 an NEX 5n, offen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Hi donalfredo, Das könnte für dich interessant sein: Glanz & Gloria . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Share #2 Geschrieben 3. Dezember 2011 [attach]46018[/attach][attach]46019[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Share #3 Geschrieben 3. Dezember 2011 [attach]46020[/attach][attach]46021[/attach][attach]46022[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Share #4 Geschrieben 3. Dezember 2011 [attach]46023[/attach][attach]46024[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 3. Dezember 2011 Share #5 Geschrieben 3. Dezember 2011 Welcher "Zwiebelring-Erzeuger" hing denn da an der NEX? Da hast Du doch bessere Linsen, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Share #6 Geschrieben 3. Dezember 2011 Oooch Wolfram, warum knickst du meinen zweiten Advent? Das Jag-Bild und der Benzenstern sind doch klasse geworden. Mir gefallen sie jedenfalls ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Evelyn Geschrieben 3. Dezember 2011 Share #7 Geschrieben 3. Dezember 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Finde die Fotos durchweg gelungen, aber ich mag diese Art, mit der Unschärfe - weniger die Größe der Fotos - mein Läppi hat zwar eine Diagonale von 42 cm aber ich muss immer noch scrollen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Olyanic Geschrieben 3. Dezember 2011 Share #8 Geschrieben 3. Dezember 2011 Mir gefallen sie jedenfalls ... mir auch, war das im Meilenwerk? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Share #9 Geschrieben 3. Dezember 2011 Also, erstmal danke euch beiden. Ja, das war im Meilenwerk in Böblingen. Überraschung - es wird groß ausgebaut. Es gibt anscheinend jede Menge Dealer, die Interesse haben, und deshalb wird ein Glasturm und weitere Hallen mit Werkstätten gebaut. Mehrere Ferrari-, Maserati-, Harley Davidson-Händler und andere stehen Schlange. Ein american diner wird dazugebaut und was weiß ich noch alles. Zum scrollen - tut mir sehr leid, liebe Claudia, ich weiß, daß das blöd ist. Ich habe die Bilder sowohl in 1024x1024 als auch 1200x800 getestet - am besten wirkten sie 1400x1000. Entschuldige die Eigenmächtigkeit - die Nächsten werden wieder kleiner ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge