expatpeter Geschrieben 27. November 2011 Share #1 Geschrieben 27. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nun war ich also auch da: die Halong Bay in Vietnam. Viele mehr oder weniger stimmungsvolle Bilder habe ich bisher davon gesehen. Meistens schienen da einsame Fischerboote ihre Runden zu ziehen, und ich habe mich gefragt, wie die Fotografen wohl in diese einsamen Buchten gekommen sind. Nun weiß ich es: Man bucht zum Beispiel in Hanoi für 100$ eine Tour mit Bus und Schiff und erlebt das beinahe perfekte Organisationstalent der vietnamesischen Tourismuindustrie. Nach der Busfahrt kommen jeweils 15 Personen auf diese duch Fotos bekannten Schiffe, wo sie verpflegt werden und auch eine Unterkunft finden. Wir hatten ein sauberes Doppelzimmer mit doch recht beengten Ausmaßen. Und dann spielte das Glück mit: Es gab einen Sonnenuntergang und auch einen -aufgang. Die Bilder sehen wieder aus, als ob wir da alleine gewesen wären. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Hi expatpeter, Das könnte für dich interessant sein: Halong Bay . Da findet jeder was…
Julbe Geschrieben 27. November 2011 Share #2 Geschrieben 27. November 2011 Der Tourismus ist da mittlerweile sehr gut organisiert.Die Massen an Tagestouristen werden gut durchgeschleust.Du hattet ja bei der Luxusvariante mit Übernachtung(en) mehr Muße. Was die Forumsoftware allerdings mit deinen schönen Bildern (#1+#2)gemacht hat,gefällt mir weniger-oder war deine eigene Bearbeitung? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expatpeter Geschrieben 27. November 2011 Autor Share #3 Geschrieben 27. November 2011 Darüber mache ich mir keine Gedanken, wie und warum sich die Bilder hier im Forum anders darstellen als bei mir. Da das aber bei euch über allem steht, waren das meine letzten Bildbeiträge hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 27. November 2011 Share #4 Geschrieben 27. November 2011 Hallo, wunderschöne Landschaft! Die farben sind etwas zu grell, leicht übersättigt... sieht zumindest auf meinem sehr alten, unkalibrierten Monitor so aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expatpeter Geschrieben 27. November 2011 Autor Share #5 Geschrieben 27. November 2011 Mich interessiert das nicht mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 27. November 2011 Share #6 Geschrieben 27. November 2011 Gut, dann kann ich ja hinter dir abschließen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge