archi Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Share #26 Geschrieben 19. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke Rosa, das ist irgend ein Zierschilf aus dem Garten, im Herbst abgeschnitten und seitdem in der Vase, wird bei Sonne ins Gegenlicht gestellt (das gibt die irren Reflexe) und dann freihand mit Makro bei 1:1 bis 1:2 abgelichtet. Viel sehe ich nicht im Sucher, aber irgendwas ist immer im Fokus ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Hi archi, Das könnte für dich interessant sein: Herbographie . Da findet jeder was…
archi Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Share #27 Geschrieben 19. Februar 2012 ...und hier noch mehr psychedelisches Schilf : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GH2 mit Tamron 2/60 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 19. Februar 2012 Share #28 Geschrieben 19. Februar 2012 Damit kann man spannende Sachen machen. Die drei letzten gefallen mir auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Blur Geschrieben 22. Februar 2012 Share #29 Geschrieben 22. Februar 2012 Eine imposante Bilderserie. Gefällt mir sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhl Geschrieben 29. Februar 2012 Share #30 Geschrieben 29. Februar 2012 Sehr schön, regt mich zum Träumen an! Der graue Bildrahmen gefällt mir persönlich besser. Danke fürs zeigen! Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Share #31 Geschrieben 9. Mai 2012 Ich weiß wirklich nicht, warum ich nicht viel eher auf die Idee gekommen bin, Pusteblumen zu fotografieren... [attach]63431[/attach][attach]63432[/attach][attach]63433[/attach] Nex & 30mm/3.5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 10. Mai 2012 Share #32 Geschrieben 10. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [grau]Ich weiß wirklich nicht, warum ich nicht viel eher auf die Idee gekommen bin, zu fotografieren... nacht nix, ich erfreue micht jetzt und immer wieder über deinen Bildern! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
archi Geschrieben 10. Mai 2012 Autor Share #33 Geschrieben 10. Mai 2012 nacht nix, ich erfreue micht jetzt und immer wieder über deinen Bildern! Danke Sandrino! Hast Du denn Deinen Pedro schon mal an die Pusteplymchen gelassen? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nex & 30er Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 10. Mai 2012 Share #34 Geschrieben 10. Mai 2012 wieder wunderbar! Pusteblumen-Zeit ist immer reizvoll..... auch wenn sich schon viele daran versucht haben - es gibt immer wieder was Neues zu sehen und zu entdecken.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 10. Mai 2012 Share #35 Geschrieben 10. Mai 2012 Danke Sandrino!Hast Du denn Deinen Pedro schon mal an die Pusteplymchen gelassen? Nex & 30er noch nicht... vielleicht am kommenden WE (falls das Wetter akzeptabel ist) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 27. Dezember 2012 Autor Share #36 Geschrieben 27. Dezember 2012 So, nach längerer Pause will ich mal wieder was zeigen, Nokton an GHll: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 27. Dezember 2012 Share #37 Geschrieben 27. Dezember 2012 Schöne Bilder (vor allem, wenn ich grad aus dem Fenster schaue). Willkommen zurück! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quill Geschrieben 28. Dezember 2012 Share #38 Geschrieben 28. Dezember 2012 Fantastisch - vor allem die Pusteblumen! - Dafür ist der Danke-Knopf einfach zu wenig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 28. Dezember 2012 Autor Share #39 Geschrieben 28. Dezember 2012 Freut mich, daß es Euch gefällt, dann kann ich ja weitermachen, Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nokton an Nex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 28. Dezember 2012 Share #40 Geschrieben 28. Dezember 2012 Nokton an Nex? Welches? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 28. Dezember 2012 Autor Share #41 Geschrieben 28. Dezember 2012 Nokton an Nex? Welches? Ich habe nur das 25er für mft (das manchmal für unter 700,- zu bekommen ist), das ich mit Adapter (schwarze Ecken und nicht bis unendlich) gerne an die Nex schraube, um den besseren Sensor zu nutzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 29. Dezember 2012 Autor Share #42 Geschrieben 29. Dezember 2012 [attach]83996[/attach] Nokton an Nex Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 30. Dezember 2012 Autor Share #43 Geschrieben 30. Dezember 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! NEX-5N & Revuenon 55mm/1.2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 31. Dezember 2012 Autor Share #44 Geschrieben 31. Dezember 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nokton an GH2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 1. Januar 2013 Autor Share #45 Geschrieben 1. Januar 2013 [attach]84260[/attach] Nokton an Nex Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Share #46 Geschrieben 2. Januar 2013 [attach]84346[/attach] Nokton an GH2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 2. Januar 2013 Share #47 Geschrieben 2. Januar 2013 Eine tolle Serie die du mit einem so simplen Motiv wie Gräsern hier hinzauberst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 3. Januar 2013 Autor Share #48 Geschrieben 3. Januar 2013 Danke, Dieter, für den zustimmenden Kommentar! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nokton an Nex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 3. Januar 2013 Share #49 Geschrieben 3. Januar 2013 Die Aufnahmen von dem bunten "Tausendfüssler" sind anregend und machen Lust auf Experimente. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 4. Januar 2013 Autor Share #50 Geschrieben 4. Januar 2013 Danke Rosa, ja dieses Kraut bereitet mir viel Freude und von August bis November mache ich eigentlich immer, wenn gerade die Sonne scheint, ein paar Aufnahmen mit verschiedenen Optiken. [attach]84569[/attach] NEX-5N & Tamron 60mm/2.0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge