Julbe Geschrieben 21. November 2011 Share #1 Geschrieben 21. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) da wars heit gar so schee: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Hi Julbe, Das könnte für dich interessant sein: Am Ammersee . Da findet jeder was…
AlterKnabe Geschrieben 22. November 2011 Share #2 Geschrieben 22. November 2011 Was für ein schöner Tag - man wünscht sich, bei den beiden Beobachtern am Strand zu sitzen und nur zu schauen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernietheowl Geschrieben 22. November 2011 Share #3 Geschrieben 22. November 2011 Bild 2 kann mit anderen Bildern nicht mithalten. Bild 3 ist mein Favorit. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 22. November 2011 Share #4 Geschrieben 22. November 2011 Die beiden letzten Bilder gefallen mir sehr gut. Das dritte hat eine tolle Farbstimmung. Das vierte wirkt in seinen S/W-Tönen gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmi Geschrieben 22. November 2011 Share #5 Geschrieben 22. November 2011 Hallo Jens, die letzten Tage, Wochen waren wirklich traumhaft, wir wohnen schon in einer wunderschönen Gegend, man muß es nur sehen. Mit Blick nach Diessen. Mir gefällt die Stille am Ammersee,besonders im Spätherbst. Grüße helmi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2011 Share #6 Geschrieben 22. November 2011 Ich möchte sie garnicht miteinander vergleichen, für mich hat jedes Bild eine ganz eigene Ausstrahlung - sehr schön. Wenn schon Vergleich, so finde ich das 4te (sw) Bild fast am schwächsten, wenn ich die Wahl zwischen dem 2ten und dem 4ten hätte, würde ich das 2te ganz klar vorziehen. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wahn Geschrieben 22. November 2011 Share #7 Geschrieben 22. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In dem ersten Bild ist viel Harmonie: Der Bogen des steinigen Ufers, die beiden ruhigen Beobachter, die Kurve der schwimmenden Wasservögel und das monoton ansteigende gegenüberliegende Ufer. Dazu wirkt die Silhouette des fernen Gebirges wie eine Dissonanz, deren Auflösung am besten durch Wegschneiden realisiert werden kann. Die nicht zu aufdringlichen Farben der Stühle passen gut in die monochrome Landschaft auf der anderen Seite des Farbkreises. Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge