hajamali Geschrieben 20. November 2011 Share #1 Geschrieben 20. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Oly EPL-1 mit 45/1.8 Schwarzweißung mit SilferEfexPro 2 Gefällts? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Hi hajamali, Das könnte für dich interessant sein: Leve...ein Schelm mit Helm . Da findet jeder was…
frufru Geschrieben 20. November 2011 Share #2 Geschrieben 20. November 2011 Hammer Foto:) Ich find das super getroffen! lg Erich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 20. November 2011 Share #3 Geschrieben 20. November 2011 Stark! Den perfekten Augen-Blick erwischt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 20. November 2011 Share #4 Geschrieben 20. November 2011 Superman eye..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claudia-Evelyn Geschrieben 21. November 2011 Share #5 Geschrieben 21. November 2011 Schöne Augen hat der Kleene und Du hast sie wunderbar erwischt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hajamali Geschrieben 27. November 2011 Autor Share #6 Geschrieben 27. November 2011 Danke für Eure Anmerkungen Auch dieses Foto zeigt mir mal wieder, das man auch mit kleinem Besteck vernünftige Ergebnisse erzielen kann. Das erwähne ich deshalb, weil ich Portraits sonst mit der D700 und dem 1.4/85 er Nikkor gemacht habe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge