3D-Kraft Geschrieben 20. November 2011 Share #1 Geschrieben 20. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Oriental Eyes Making of... ...and go (Anklicken für andere Größen) Model: Paulina Merta (Miss Norddeutschland 2010) Hair & Make up: Kerstin Piehorsch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Hi 3D-Kraft, Das könnte für dich interessant sein: Oriental Eyes . Da findet jeder was…
Bernietheowl Geschrieben 20. November 2011 Share #2 Geschrieben 20. November 2011 Bild 1 und 3 sind meine Favoriten. Nur das Make-Up ( Verlängerungsstrich ) der Augen irritiert ein wenig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3D-Kraft Geschrieben 20. November 2011 Autor Share #3 Geschrieben 20. November 2011 Danke Bernd. Das mit dem Lidstrich wirkt in unseren Längengraden in der Tat etwas übertrieben, in orientalischen Regionen ist es aber nicht unüblich. Da das Make Up primär für eine Video-Produktion gedacht war, sollte es ruhig etwas dramatischer 'rüberkommen. Das Video ist aber noch in Arbeit... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 20. November 2011 Share #4 Geschrieben 20. November 2011 Mit einem Wort: Wunderschön, in jeder Hinsicht. Und das Make Up passt zum Gesicht (diese Augen ... ) und zum Outfit. Machst du das eigentlich professionell? Gruß, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frufru Geschrieben 20. November 2011 Share #5 Geschrieben 20. November 2011 Mein Favorit ist Nummer 2, Respekt! lg Erich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3D-Kraft Geschrieben 20. November 2011 Autor Share #6 Geschrieben 20. November 2011 ...Machst du das eigentlich professionell? Danke Reinhard - bislang würde ich es ambitioniertes Hobby nennen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 20. November 2011 Share #7 Geschrieben 20. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke Reinhard - bislang würde ich es ambitioniertes Hobby nennen.Dann mach mal noch ein "sehr" vor das ambitioniert Hut ab! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Pferdefoto Geschrieben 21. November 2011 Share #8 Geschrieben 21. November 2011 Eine absolut professionelle Arbeit und eine sehr schöne Frau. Insbesondere #2 + #3 sind top! Bei #4 gefällt mir die Belichtung nicht so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3D-Kraft Geschrieben 22. November 2011 Autor Share #9 Geschrieben 22. November 2011 Danke. Bei so positivem Feedback möchte ich euch das Video dazu nicht vorenthalten. Enjoy! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernietheowl Geschrieben 22. November 2011 Share #10 Geschrieben 22. November 2011 I Do ..... it. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 22. November 2011 Share #11 Geschrieben 22. November 2011 Schade, der Link funktioniert bei mir nicht: "Sorry, the creator of this video has not given you permission ..." Gruß, Reinhard Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3D-Kraft Geschrieben 22. November 2011 Autor Share #12 Geschrieben 22. November 2011 Schade, der Link funktioniert bei mir nicht:"Sorry, the creator of this video has not given you permission ..." Danke für den Hinweis. Das ist allerdings merkwürdig, denn natürlich habe ich meine Domains dafür freigeschaltet. Mit welchem Browser hattest Du denn die Situation und hast Du irgendwelche besonderen Einstellungen oder PlugIns, die z.B. den http-referrer unterdrücken? Kannst aber auch hiermit zum Video. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 22. November 2011 Share #13 Geschrieben 22. November 2011 Mit welchem Browser hattest Du denn die Situation und hast Du irgendwelche besonderen Einstellungen oder PlugIns, die z.B. den http-referrer unterdrücken?...Hallo Helge, danke, das mit dem referrer war's (hatte ich bei meinem Opera abgeschaltet). Tolles Video, chapeau! Gruß, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3D-Kraft Geschrieben 26. November 2011 Autor Share #14 Geschrieben 26. November 2011 Wer von der jungen Dame noch nicht genug hat und dazu eine rot/cyan Brille sein Eigen nennt, hat nun die Gelegenheit, das Ganze in 3D noch etwas plastischer zu sehen Weitere 3D-Bilder aus dem Shooting und auch MPO-Dateien für "echte" 3D-Displays findet ihr hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast acahaya Geschrieben 1. Dezember 2011 Share #15 Geschrieben 1. Dezember 2011 Das Video ist echt sehenswert, Kompliment! ... die Fotos natürlich auch. Sabine Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge